G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er zieht dich nur auf.....ist doch jedem klar das Serbien keine Fußballnation istmedžik jokić;4817888 schrieb:Du hast mein Beitrag glaub ich nicht verstanden...
Er zieht dich nur auf.....ist doch jedem klar das Serbien keine Fußballnation istmedžik jokić;4817888 schrieb:Du hast mein Beitrag glaub ich nicht verstanden...
Er zieht dich nur auf.....ist doch jedem klar das Serbien keine Fußballnation ist
medžik jokić;4817896 schrieb:Gegen aufziehen hab ich nix... mach ich auch gerne, aber es sollte schon nen Bezug haben... ich sage: "kro Türkei wird einseitig" und er meint:"ja weil Irland Katholiken sind" wtf kompleksaš...
Serbien braucht nur ein Unentschieden... ihr solltet besser gewinnen. Sagt viel über die Machtverhältnisse aus.
Bin sicher du willst keine Quervergleiche, Daten und Fakten der beiden Länder
Go Ireland
Krle immernoch beflügelt von der EL Quali?
Scheiss auf die Quali...wird Zeit einmal beim Event etwas zu reissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen