D86
Top-Poster
Doch Doch denoch ist es genauso klar das Irland gewinnt wie das Kroatien gewinnt verstehe nicht wo ich den Beitrag nicht verstanden haben :-kmedžik jokić;4817888 schrieb:Du hast mein Beitrag glaub ich nicht verstanden...
Doch Doch denoch ist es genauso klar das Irland gewinnt wie das Kroatien gewinnt verstehe nicht wo ich den Beitrag nicht verstanden haben :-kmedžik jokić;4817888 schrieb:Du hast mein Beitrag glaub ich nicht verstanden...
Doch Doch denoch ist es genauso klar das Irland gewinnt wie das Kroatien gewinnt verstehe nicht wo ich den Beitrag nicht verstanden haben :-k
Ja na hoffentlich DuDoch Doch denoch ist es genauso klar das Irland gewinnt wie das Kroatien gewinnt verstehe nicht wo ich den Beitrag nicht verstanden haben :-k
Doch Doch denoch ist es genauso klar das Irland gewinnt wie das Kroatien gewinnt verstehe nicht wo ich den Beitrag nicht verstanden haben :-k
Kroatien wird heute nicht gewinnen.
Du vergisst die Türkei muss gewinnen.
Du vergisst die Türkei muss gewinnen.
Hast Du Dich nicht verschaut?Das Spiel Türkei : Kroatien wird im deutschen Free-TV übrigens von "Sixx" direkt übertragen!?!? Merkwürdig, welche Sender jetzt so die Rechte haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen