Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

y124174800861442172.jpg


nicht weinen.:lol:

https://youtu.be/aACgbm9kIhA

Das Spiel wird immer in Erinnerung bleiben so macht man einer hochnaesigen Mannschaft alles kaputt.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Anal-Ahmed, bist zwar Analphabet, aber mit einem Blick auf die Tabelle ist doch klar wer hier Grund zu weinen hat....

Gegen die Ukraine habt ihr verloren, Island hat diese gestern besiegt, ihr habt Island noch vor euch, und das euch noch mal ein Abpraller serviert wird, ist sehr unwahrscheinlich...

Seit 16 Jahren habt ihr euch nicht qualifiziert, davor insgesamt 2 mal mit nem Abstand von 50 Jahren....

Ihr habt mehr Spiele verloren als gewonne. Cro gewann 6 mal so viele Spiele wie sie verloren....

Da frag ich mich doch wer hier Grund zu weinen hat Anal-Ahmed...
 
...so lange die leute glauben cacic sei das problem und "nur" er gehöre getauscht, so lange wünsche ich ihnen cacic als trainer...lebenslang...neka vam :77:...
 
Rote karte wegen absichtlichen handspiel + elfmeter

Kurz vor dem tor noch klares faul an mandzukic
 
Rote karte wegen absichtlichen handspiel + elfmeter

Kurz vor dem tor noch klares faul an mandzukic

Völlig uninteressant. Hätte man mit Eiern gespielt und keinen geistig behinderten Trainer, wären die Türken wieder mit 3:0 im eigenen Land ins Tal der Tränen geschickt worden
 
Kopf hoch Kroaten... im Sommer 2018 einfach für nen Monat back to The roots und die serbien-flagge schwenken... wenn wir Weltmeister werden könnt ihr ja das ganze kroatien-experiment auch sein lassen. :D
 
Also kaum bekommt man es in Belgrad mit daß der große Bruder in Moskau eine WM ausrichtet schon laufen die Fussballer schneller um ja dabei zu sein um Putin und Co persönlich vor Ort in den Arsch kriechen zu können
 
medžik jokić;4818668 schrieb:
Kopf hoch Kroaten... im Sommer 2018 einfach für nen Monat back to The roots und die serbien-flagge schwenken... wenn wir Weltmeister werden könnt ihr ja das ganze kroatien-experiment auch sein lassen. :D

Irgendwie sehe ich jetzt. dass die eindeutig größte Klappe wir haben :facepalm:
 
Also kaum bekommt man es in Belgrad mit daß der große Bruder in Moskau eine WM ausrichtet schon laufen die Fussballer schneller um ja dabei zu sein um Putin und Co persönlich vor Ort in den Arsch kriechen zu können

Wieso weil Serbien nicht bei dem sanktionszirkus gegen Russland mitmachen will? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie sehe ich jetzt. dass die eindeutig größte Klappe wir haben :facepalm:

Kann sein, aber wenigstens nehme ich das mit Humor. :D
 
Zurück
Oben