Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Könnt ihr euren Kinderkram vllt woanders klären? In jedem Thread dieses gespame....nervt ziemlich..
 
Das ist sicher richtig, aber sowohl die Türkei als auch Kroatien hätten wir bei der jetzigen Verfassung dieser Mannschaften wohl auch weggeputzt...

Vielleicht mit knappen Siegen aber weggeputzt wage ich zu bezweifeln .

- - - Aktualisiert - - -

Gegen euch sind die Teams sicher anders motiviert.

Ps. Wann gibts die Strafe gegen den DFB eventueoll auch Punkteabzug wegen der Nazishow in Tschechien? Wäre das Serbien gewesen gäbe es einen Ausschluß aus dem Bewerb. Scheiss Doppelstandards
Ist nicht neues.

- - - Aktualisiert - - -


Also kaum bekommt man es in Belgrad mit daß der große Bruder in Moskau eine WM ausrichtet schon laufen die Fussballer schneller um ja dabei zu sein um Putin und Co persönlich vor Ort in den Arsch kriechen zu können
Tja Putin fickt auch Mutti(Mekel) deshalb leise sein.
 
Das war das erste mal seit sehr langer Zeit daß sich eine Gruppe deutscher Fans richtig daneben benommen hat. Sollte das öfters passieren wird auch der DFB bestraft.
Serbische Fans sind dagegen schon mehrfach negativ aufgefallen und haben schon Spielabbrüche verursacht.
Seid also definitiv Wiederholungstäter.
Oder könnt Ihr mir ein Spiel mit deutscher Beteiligung nennen welches wegen Fanaktionen abgebrochen werden musste?!
 
Das war das erste mal seit sehr langer Zeit daß sich eine Gruppe deutscher Fans richtig daneben benommen hat. Sollte das öfters passieren wird auch der DFB bestraft.
Serbische Fans sind dagegen schon mehrfach negativ aufgefallen und haben schon Spielabbrüche verursacht.
Seid also definitiv Wiederholungstäter.
Oder könnt Ihr mir ein Spiel mit deutscher Beteiligung nennen welches wegen Fanaktionen abgebrochen werden musste?!

Dazu habt ihr deutschen einfach keine eier
 
Ihr Serben seid ja so dumm. Gewinnt tatsächlich mal 2010 ein WM-Spiel gegen uns und kommt dann trotzdem nicht eine Runde weiter
 
Zurück
Oben