Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ich würde es begrüßen wenn du hier für immer gesperrt wirst. Nazi und dann auch noch im Balkanforum
Na dann begründe doch mal warum ich ein Nazi sein soll! Wenn Du das nicht schaffst solltest DU eigentlich gesperrt werden. Das wäre doch dann korrekt oder?!
Ich hab definitiv mit Rechtsaussen nichts am Hut und hasse Hooligans, Ultras usw.
 
Na dann begründe doch mal warum ich ein Nazi sein soll! Wenn Du das nicht schaffst solltest DU eigentlich gesperrt werden. Das wäre doch dann korrekt oder?!
Ich hab definitiv mit Rechtsaussen nichts am Hut und hasse Hooligans, Ultras usw.


Vor 80 Jahren hättest du ne Verwarnung für denjenigen verlangt, der dich als liberal einstuft! :D
 
Kostas Manolas ist für das Spiel in Kroatien gesperrt worden weil er sich im Spiel gegen Zypern ansichtlich eine gelbe Karte geholt hat.
 
Es werden auch wieder alle 4 Relegationsspiele auf DAZN gezeigt.
Der Zehner im Monat ist echt gut angelegt wenn man ein Herz für Spitzensport hat.
 
Es werden auch wieder alle 4 Relegationsspiele auf DAZN gezeigt.
Der Zehner im Monat ist echt gut angelegt wenn man ein Herz für Spitzensport hat.
Kannte das nicht, gibt einen Gratismonat und ist monatlich kündbar. Ist die Verbindung stabil und Bildquali passabel? Wenn ja ziehe ich es mir für einen Monat rein. Werde es zwar bereuen weil es bestimmt Gurkenspiele werden, aber fuck it

Der Zugang zu DAZN ist nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Abonnements möglich. DAZN bietet nach eigenen Angaben Auflösungen von 720p oder 1080p (Full HD), wenn eine Internetverbindung von mindestens 9 Mbit besteht. Übertragen werden Inhalte per Internet-Streaming auf stationäre und mobile Geräte wieDesktop- und Laptop-Computer, Streamingboxen, Smart-TVs, Smartphones, Tablets oder Spielkonsolen (Over-the-top content).[SUP][7][/SUP]

klingt gut
 
Zurück
Oben