SerboBosS
Spitzen-Poster
Hat er sich hier abgeguckt.
najbolesniji srpski film..
![haha :haha: :haha:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/smiley-laughing.gif)
Hat er sich hier abgeguckt.
Hab beschlossen mir Kroatien gegen Kosovo anzutun.
Dann mal viel Spaß, Grdelin.![]()
Weißt du ob Spieler sich noch für Kosovo entscheiden werden? Weil, wenn nicht dürfte Kosovo in der Gruppe von jedem abgefrühstückt werden. Im letzten Spiel Kosovo - Türkei gewann die Türkei 2014 mit (1-6).
Ich persönlich freu mich auf die Begegnungen.
Necip Uysal von Besiktas, er hat wohl zum Teil albanische Vorfahren.
Bei Necip Uysal habe ich gehört das er bereits sein Wort darauf gegeben hat, bei anderen Meldungen lese ich, er seih bereits Kapitän der Kosovoarischen Mannschaft. Er ist auf jeden fall kein schlechter Spieler!
Bei Serdar Aziz weiß ich nur das der Mazedonische Verband an ihm als Kind noch stark interessiert war. Er selbst hat sich aber vor langer Zeit für die A Milli entschieden und ist einer der besten Verteidiger der Liga neben Simon Kjaer. Hat bei der EM an allen Ecken gefehlt. Spitzenverteidiger.
Mir fällt da noch Loret Sadiku von MIY hat aber eine schlechte Saison gespielt wobei Mersin auch starke finanzielle Probleme hatte überhaupt während der Saison eine funktionierende Mannschaft auf die Beine zu stellen. In jeder normalen Liga hätte man der Mannschaft die Lizenz entzogen.
serdar aziz wird sich sicherlich nicht fuer kosovo entscheiden,da sind die chancen fuer necip hoeher..
serdar hat schon das angebot vom makedonischen verband abgeleht weil sein herz fuer die turkei schlaegt..
er ist mit toprak die besten turkischen iv momentan...er ist in der nati fast gesetzt..
bei necip sieht es anders aus..er spielt keine rolle in der tr nati..er sollte wechseln er ist eigentlich ein guter mittelfeldspieler...
mich wuerde noch interessieren welchen bezug serdar zu kosovo hat? sein vater ist turke aus makedonien und die mutter kommt aus bursa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen