Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Denkt ihr der Empfang Kosovos in Kroatien und anders herum ist freundschaftlich, neutral oder eher negativ in Richtung wie Serbien? Hatte ne Duskussion mit nem kroat. Kollega der meinte man mag die Kosovo Albaner??
 
Kroatien und Albanien haben wahrscheinlich die beste Beziehung aufm Balkan, warum sollte der Empfang negativ sein?
Zumal Kroatien einer der ersten Länder war die Kosovo anerkannt haben
 
Kroatien gegen Kosovo sollte das erste Fussballspiel der Kosovaren werden nur die Serben legten ihr Veto ein.
Auserdem leben um Zagreb viele Kosovo Kroaten aus Janevo und auch sehr viele Kosovoalbaner.

- - - Aktualisiert - - -

Wer backt Brot wer macht das beste Eis
 
Denkt ihr der Empfang Kosovos in Kroatien und anders herum ist freundschaftlich, neutral oder eher negativ in Richtung wie Serbien? Hatte ne Duskussion mit nem kroat. Kollega der meinte man mag die Kosovo Albaner??

Die Kroaten werden damit zusätzlich die Serben provozieren wollen. Also es wird sehr freundschaftlich.
 
denke das kommende heimspiel gegen irland ist schon wegweisend. Da ich denke, dass es bei duellen zwischen wales,serbien,irland und österreich sehr viele unentschieden geben wird, dürfte hier ein heimsieg goldwert sein.
 
Zurück
Oben