Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Sagte ja schon daß wir uns selbst geschlagen haben im EM - Halbfinale.
Na gut dafür haben wir Italien geputzt und das war dann ja auch schön 😃.
 
Na gut dafür haben wir Italien und das war dann ja auch schön .

Das war ja auch das beste bei der EM :mrgreen:.
Naja, ich habe heute nur die letzten 20 Minuten gegen Norwegen gesehen. Aber Norwegen ist jetzt doch einer der schwächeren Mannschaften, und sagt jetzt nicht unbedingt viel aus, wenn man gegen die 3:0 gewinnt.
 
Das war ja auch das beste bei der EM :mrgreen:.
Naja, ich habe heute nur die letzten 20 Minuten gegen Norwegen gesehen. Aber Norwegen ist jetzt doch einer der schwächeren Mannschaften, und sagt jetzt nicht unbedingt viel aus, wenn man gegen die 3:0 gewinnt.
Die haben in der EM-Quali Italien und v.a. Kroatien ganz schön geärgert und sind knapp in der Relegation an den bei der EM so starken Ungarn gescheitert.
 
Seit wann ist ein Weiterkommen im Elfmeterschiessen (vorallem bei dem Verlauf) geputzt? Zählt statistisch gesehen nicht mal als richtiger Sieg, zumal Italien auch noch vom Verletzungspech verfolgt war. Dennoch fand ich das Ausscheiden gerade im Hinblick auf diese Sachen nicht weiter schlimm und konnte damit leben, einige andere jammern immer noch über den verdienten Sieg der Franzosen ... :lol:

Frankreich aktuell deutlich die beste Mannschaft Europas, Portugal war trotzdem geil :D
 
Zurück
Oben