Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Die haben in der EM-Quali Italien und v.a. Kroatien ganz schön geärgert und sind knapp in der Relegation an den bei der EM so starken Ungarn gescheitert.

ist kein gradmesser das 3:0.
kroatien musste damals verlieren, damit der verband den ungehorsamen kovac rauswerfen konnte. beim hinspiel als die welt noch heil war, siegt kroatien mit 5:1...
 
Frank steht in vielerlei Hinsicht für die negativen Eigenschaften der Kartoffel-Fans

ist auch so, die kamen besonders nach der Frankreichpleite wieder hervor, plötzlich gabs nur noch rumgemaule und geheule, echt unerträglich gewesen. Das hatte WM 2006 Niveau.


Das geilste ist ja immer noch, wie man sich mit einem Elfmeterschießen brüstet, was kein Sieg in dem Sinne ist sondern statistisch als Remis zählt und man wenn man sie darauf hinweisst ja damit ein weiterkommen gemeint habe. Obwohl sie 96 mit einem 0:0 ebenfalls damals weiterkamen und Italien ausschied :lol:
 
frank will nur etwas Stimmung gegen die Lieblingsurlaubsländer machen und das schmückt er mit Kartoffelhumor. Es interessiert ihn gar nicht, ob die Nordmänner wirklich gut gegen Italien oder Kroatien waren.

btw. Leider bin ich morgen für die Iren:D Brudervolk undso

mein daumen war schon auf dem weg zum dankebutton, doch dann las ich den schlusssatz. :mad:
 
Ach Du sch.....-der Kokser Daum ist ja wieder da. Und sein Elfmeterschütze hat scheinbar auch schon zugegriffen. .....
 
Zurück
Oben