Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Tun wir das?
Witzigerweise bin ich wenn Italien gegen eine andere Mannschaft spielt immer für I,
nur wenn die gegen Deutschland spielen nicht .;)

Extrem, teilweise ähnlich absurd wie der Boykott von griechischen Restaurants wegen der Krise. Peinlich sind auch die ganzen Statistiken und wie oft sie Ronaldo erwähnen. Ach und das Geheule über die Spielweise der Italiener. Alles nervig. :lol:

und naturlich immer Spagetti hier Spagetti da und sich dann aufregen, wenn man die Bockwürste Kartoffel nennt
 
Extrem, teilweise ähnlich absurd wie der Boykott von griechischen Restaurants wegen der Krise. Peinlich sind auch die ganzen Statistiken und wie oft sie Ronaldo erwähnen. Ach und das Geheule über die Spielweise der Italiener. Alles nervig. :lol:

und naturlich immer Spagetti hier Spagetti da und sich dann aufregen, wenn man die Bockwürste Kartoffel nennt

Du solltest vielleicht nicht immer alle über einen Kamm scheren. Aber was soll´s ist nicht zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem, teilweise ähnlich absurd wie der Boykott von griechischen Restaurants wegen der Krise. Peinlich sind auch die ganzen Statistiken und wie oft sie Ronaldo erwähnen. Ach und das Geheule über die Spielweise der Italiener. Alles nervig.

und naturlich immer Spagetti hier Spagetti da und sich dann aufregen, wenn man die Bockwürste Kartoffel nennt
Was laberst Du denn hier ?
Natürlich geh ich zum Griechen - allein schon wegen dem Schnaps.
Statistiken? Das ist ja gar nichts - bin vom Eishockey da ganz andere Dimensionen gewohnt. Ronaldo-wer ist das? Und die Katzlmacher heissen halt Spaghetti 😃
 
Auf Schweden - Niederlande bin ich relativ gespannt. Auch wenn den Holländern noch immer die Klasse fehlt, so kann ich mir nicht vorstellen dass sie es dismal wieder verhauen. Sie müssen recht zügig in die Spur finden. Allerdings war ihre Testspielniederlage wieder weniger prickelnd.

Beim Europameister Portugal wird Ronaldo fehlen. Ohne ihn wird es relativ schwer in der Schweiz bestehen zu können.
In Südamerika geht es heiß her, denn der Copasieger Chile steht nur auf dem 7. Platz, haben auch gegen Paraguay verloren. Aber halb so wild, da der Abstand zu Platz 1 (Argentinien) nur 4 Punkte beträgt, und es ansonsten sehr eng aussieht. Brasilien wieder langsam in Form gekommen, Mittowch geht es für sie gegen Kolumbien weiter. Noch sind 11 Spiele zu bespielen, so ist da noch längst nichts geklärt. Aber ich rechne schon mal damit dass Argentinien weiterkommen wird als Tabellenführer, da sie relativ souverän bisher waren. Beim Rest bleibts spannend.
 
Warum zieht ihr Kartoffeln euch eigentlich immer an den Italienern hoch?

Weil Italien sich regelmäßig von hinten an ihnen vergangen hat in der Vergangenheit :lol:

@Frankenstein, du bist immer noch in keiner Weise lustig. Frankreich hat euch weggehauen, lebe damit und freut euch über das erste Unentschieden ever in einer KO Runde gegen eine italienische Mannschaft ;)
 
Zurück
Oben