Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Echt unglaublich mit der Niederlande. Sie dominieren das ganze Spiel, und machen spielerisch eigentlich alles richtig. Schweden ist zwar nicht ungefährlich, aber im Gegensatz zu den Gästen die deutlich schwächere Mannschaft. Den Holländern hat nur das Tos gefehlt, und sie tun sich auch relativ schwer damit. Bitter, denke aber das wars mit Blind wenn das wieder in die Hose geht..

Schweiz führt 2:0 gegen Portugal :lol: Tja, was soll man da noch viel sagen...Nicht dass es mich so sehr überrascht, denn beide sind ehrlich gesagt auf selben Niveau (auch wenn die Portugiesen verdient Eurosieger wurden), so sind sie doch spielerisch recht limitiert. Auch Ronaldo fehlt, das Ergebnis ist also gar nicht so verwunderlich.

Griechenland bisher souverän. Haben schon im Testspiel überzeugen können. Mal sehen wie sie es diesmal in der Quali machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweiz auf gleichen Level wie Portugal? Naja, überraschend ist es trotzdem nicht, ist ja gemeinhin bekannt, wie Portugal immer in Qualifikationen startet.

Niederlande wird mit diesem Trainer nichts erreichen, ob heute ein Sieg dabei herausspringt oder nicht ist egal. Denn so werden sie an Frankreich sicherlich nicht vorbeikommen
 
musst für ote bezahlen...(oder du holst es dir illegal :D)

- - - Aktualisiert - - -



.....



Ne, ich hätte das gern ordnungsgemäß, aber ich dachte auch mit bezahlen ist es nicht möglich in Deutschland?



Per Satellit Receiver mit OTE karte drin?


Wenn ich zB. in der Wohnung in GR so ein Ding mit deren Karte drin hab kann ich es mit nach Deutschland nehmen und anschliessen? Ist das erlaubt? Geht das überhaupt?


Das mit diesen russischen, nix gegen dich Lilith, links ist mir zu danger.



hernach hab ich drei Millionen Euro mehr auf dem Konto.....oder so schweinerein kursieren dann über mich umher oder so...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ne, ich hätte das gern ordnungsgemäß, aber ich dachte auch mit bezahlen ist es nicht möglich in Deutschland?



Per Satellit Receiver mit OTE karte drin?


Wenn ich zB. in der Wohnung in GR so ein Ding mit deren Karte drin hab kann ich es mit nach Deutschland nehmen und anschliessen? Ist das erlaubt? Geht das überhaupt?


Das mit diesen russischen, nix gegen dich Lilith, links ist mir zu danger.



hernach hab ich drei Millionen Euro mehr auf dem Konto.....oder so schweinerein kursieren dann über mich umher oder so...

Ich bin bei vielen unserer Seiten, v.a. solcher Onlinestreamseiten auch immer extrem vorsichtig:lol:
 
Jetzt ist auch Luxemburg an Holland vorbei gezogen, wenn schon, denn schon..wie kann aus Holland innerhalb kürzester zeit ein nicht mal mehr mittelmäßiges Team werden?
 
Zurück
Oben