Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Frankreich und Portugal - man sieht ja sehr schnell was für schlechte Mannschaften das EM-Finale gespielt haben!

da sieht man wie viel schlechter erst Mannschaften wie Deutschland sind oder deiner Logik nach Resteuropa generell, die Frankreich ja klar unterlegen waren ...

Und Deutschland das beste Team bei der EM? Träum mal weiter, wer 7 Tore in 6 Spielen gegen teils schwache Gegner macht (ausgenommen Italien, Frankreich und vielleicht auch Polen wo auch nur 1 erzielt wurde, was schon einiges aussagt) , der sollte sich selbst nichts vormachen. Frankreich hat doppelt so viele Tore gemacht.



@Topic

das erste Spiel sollte man nicht überbewerten, man weiss ja seit langem wie die Portugiesen zum Auftakt regelmäßig in Qualifikationen starten. Die Schweiz war keinesfalls die bessere Mannschaft, es gab in der ersten Halbzeit quasi nur zwei echte Chancen die sie genutzt haben, dazu der Referee, der bei den Eidgenossen anscheinend es vergessen hat irgendwie mal Konsequenzen aus den vielen Fouls und der vielen Zeitspielerei zu ziehen. War insgesamt ein komisches Spiel, die Schweizer haben sich lediglich effizient gezeigt, dennoch wird Portugal die Gruppe wohl in Bestbesetzung gewinnen da sie individuell eine ganze Ecke stärker sind als die restlichen Teams, bei den Schweizern weiss man ja, dass die gegen die kleineren öfter mal patzen. Könnte mir gut vorstellen, dass Ungarn und die Schweiz sich gegenseitig die Punkte nehmen in der Gruppe.

Bei Frankreich das gleiche, habs nicht gesehen, aber bezweifle stark, dass das erste Spiel großartig Aussagekraft in dieser Gruppe haben wird. Ich hoffe Deschamps sieht bei denen endlich mal ein, dass er Gameiro und Lacazette (der schon 6 Treffer in der Liga erzielt hat) nicht länger ignorieren sollte und diesen limitierten Giroud ständig den Vorzug nicht einfach so überlassen sollte. Bulgarien hätte ich ein bisschen besser eingeschätzt, drei Gegentore gegen Luxemburg sind schon ziemlich peinlich meiner Meinung nach
 
Ich habe heute Felipe aus Umbrien, wohnhaft in Klagenfurt, kennengelernt. Italiener und großes Thema Fußball natürlich. Er sagt Deutschland kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen. Italien ist gut, verharrt aber zu sehr im gewohnten System. Deutschland ist besser und Frankreich hasst er und hält nicht viel von ihnen.
Fazit: Unser Italienfreund hier repräsentiert keinesfalls die Meinung aller Italiener. Es gibt andere die nicht so sehr vom Deutschenhass geprägt sind und objektiver urteilen und das finde ich dann mal gut.
 
Ich habe heute Felipe aus Umbrien, wohnhaft in Klagenfurt, kennengelernt. Italiener und großes Thema Fußball natürlich. Er sagt Deutschland kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen. Italien ist gut, verharrt aber zu sehr im gewohnten System. Deutschland ist besser und Frankreich hasst er und hält nicht viel von ihnen.
Fazit: Unser Italienfreund hier repräsentiert keinesfalls die Meinung aller Italiener. Es gibt andere die nicht so sehr vom Deutschenhass geprägt sind und objektiver urteilen und das finde ich dann mal gut.
Mit Südtirolern reden gilt nicht.
 
Freu dich doch einfach über den Sieg Deutschlands und mach nicht jedes Land runter welches nicht gesiegt hat. Ist ja echt ein ekelhaftes Benehmen von dir frank3. Ähnlich der deutschen Kommentatoren. Einfach ruhig sein und genießen. Ist das zu viel verlangt?
 
Jetzt hast aber echt Glück gehabt daß Albanien gewonnen hat - sonst hätte ich schön über Euch hergezogen. ....Was sein muß muß sein!
 
Zurück
Oben