Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Dann brauchst dich nicht wundern, wenn das Geschrei über die Einstellung gegenüber den Deutschen Reportern wieder groß sein wird, du bist das bedte Beispiel für. Was will man auch von Audi Ingolstadt erwarten :)
 
was will man von den kartoffeln erwarten. ich sag immer, dass jedes volk in ihrer mentalität mankos hat. was für dich abartiger ist, musst du selbst entscheiden. deutschland ist da leider für mich selbst ziemlich weit oben.
 
Ich habe heute Felipe aus Umbrien, wohnhaft in Klagenfurt, kennengelernt. Italiener und großes Thema Fußball natürlich. Er sagt Deutschland kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen. Italien ist gut, verharrt aber zu sehr im gewohnten System. Deutschland ist besser und Frankreich hasst er und hält nicht viel von ihnen.
Fazit: Unser Italienfreund hier repräsentiert keinesfalls die Meinung aller Italiener. Es gibt andere die nicht so sehr vom Deutschenhass geprägt sind und objektiver urteilen und das finde ich dann mal gut.

Wusste gar nicht, dass Palla hier der italienische Botschafter ist. Aber jetzt wissen wir ja, dass Felipe für Italien spricht und nicht Palla.
 
Jetzt haut mal nicht alle so auf die Kacke.....


obwohl ich mich erinnern kann, dass wir genau dieses Thema zur EM hatten.....



es hat schon ein komischen Beigeschmack, wie sie mit dem Gewinnen oder Verlieren umgehen....


Komisch, in der Formel 1 erlebe ich das nicht so....da ist es so, dass die deutschen Fans, Kommentatoren und auch die Fahrer wesentlich sportlicher und fairer sind. Nicht so von oben herab.


Gut bei den Kommentatoren vielleicht, aber Gott sei dank ist da immer einer dabei, der selbst Rennen fuhr....auch im Motorradsport.
 
Guck mal der Serbe hilft dem Albaner......immerhin!
Lernts Ihr Balkandeppen erstmal untereinander klarzukommen bevor Ihr über andere Mentalitäten lästert!
 
Guck mal der Serbe hilft dem Albaner......immerhin!
Lernts Ihr Balkandeppen erstmal untereinander klarzukommen bevor Ihr über andere Mentalitäten lästert!


Wenn´s ihr, unter anderem, nicht euern Scheiss zum Balkan getragen hättets.....und das gleich zwei mal.....hätte ich fast drüber im Balkanforum unter lauter Blakanern lachen können.


aber da sieht man Franky.....zigaretten helfen in deinem Fall nimmer......
 
vllt sollte man sich wegen leuten wie dem frank nicht hinreißen lassen allzu negative kommentare zu deutschland zu machen, auch wenn sein kaliber keine minderheit ist.
 
Zurück
Oben