Ich habe heute Felipe aus Umbrien, wohnhaft in Klagenfurt, kennengelernt. Italiener und großes Thema Fußball natürlich. Er sagt Deutschland kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen. Italien ist gut, verharrt aber zu sehr im gewohnten System. Deutschland ist besser und Frankreich hasst er und hält nicht viel von ihnen.
Fazit: Unser Italienfreund hier repräsentiert keinesfalls die Meinung aller Italiener. Es gibt andere die nicht so sehr vom Deutschenhass geprägt sind und objektiver urteilen und das finde ich dann mal gut.
Guck mal der Serbe hilft dem Albaner......immerhin!
Lernts Ihr Balkandeppen erstmal untereinander klarzukommen bevor Ihr über andere Mentalitäten lästert!
Lernts Ihr Balkandeppen erstmal untereinander klarzukommen bevor Ihr über andere Mentalitäten lästert!
Aber von meinen Steuergeldern werden die UNO - Soldaten bezahlt, die dafür sorgen daß Ihr Euch nicht gleich wieder die Rübe einschlagt!Wenn es drauf ankommt kriegt der eine Svabo von 6 balkanern aufs Maul. Was unter uns abgeht, muss dich nicht interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen