Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

"German assertiveness"

Keiner redet deutsche Leistungen schlecht, aber allg. sieht sich der Deutsche immer noch über allem. Wir wissen wo das endete ...
 
Wenn´s ihr, unter anderem, nicht euern Scheiss zum Balkan getragen hättets.....und das gleich zwei mal.....hätte ich fast drüber im Balkanforum unter lauter Blakanern lachen können.


aber da sieht man Franky.....zigaretten helfen in deinem Fall nimmer......
Klar unser Geld nehmen und dann motzen.
Zum Glück sind nicht alle so und ich dann hätte ich mich hier auch nicht angemeldet.
Aber da redet man wohl noch Jahre gegen Windmühlen an....was solls- ist wie es ist und drum bleib ich dann doch lieber beim Fußball als bei der Politik und ärger mich daß ich mich da eben hab provozieren lassen.
 
"German assertiveness"

Keiner redet deutsche Leistungen schlecht, aber allg. sieht sich der Deutsche immer noch über allem. Wir wissen wo das endete ...


An der Spitze....in Technologie, Lebensstandard und den WM Titel

hitler.jpg
 
An der Spitze....in Technologie, Lebensstandard und den WM Titel

hitler.jpg

Von Andric

Die Deutschen und Deutschland! Das ist das größte Übel meines Lebens. (. . .) Das ist ein Problem, an dem Europa noch 150 Jahre leiden wird.“ Die Deutschen seien „von der Geburt und der Erziehung her verwirrt; sie wünschen sich, dass alle anderen Menschen sie lieben und achten, und zur gleichen Zeit, dass sie ihnen gehorchen und sie fürchten. Sie lernen alles, möchten alles wissen, aber sie sehen nicht, dass jener, der Menschen nicht wie Menschen behandelt, aufhört, Mensch zu sein.“

;)
 
Aber von meinen Steuergeldern werden die UNO - Soldaten bezahlt, die dafür sorgen daß Ihr Euch nicht gleich wieder die Rübe einschlagt!



Das erinnert mich wieder so an die Begebenheit im Taxi, als ich zwei so Typen von der Burschenschaft fuhr....die beklagten sich, dass so Afrikaner in der Disco ihnen die Frauen ausgespannt hätten....sie meinten es wäre wegen dem längeren Geschlechtsteil, dass diese Afrikaner haben sollten.....(Woher die zwei das wussten blieb mir fremd...aber egal)......sie konnten es nicht lassen ihr Gespräch auf sich zu begrenzen und fragten mich, was ich von Afrikanern halte....


Ich sagte ihnen ich sei nicht schwul, ich kenn mich mit afrikanischen Schwänzen nicht aus.....und ausserdem, war Deutschland da unten und hat Kolonien betrieben und bräuchte sich jetzt nicht wundern, wenn die jetzt einfach nur in ihr Mutterland wollen.



Die Fahrt wurde mit einer Vollbremsung beendet, es wurde erkannt, wie mutig zwei Burschen sind....denn sie nannten mich Arschloch.....aber erst als ich mit dem Auto schon paar meter weg war.....nur balkanische Ohren hören alles....besonders so was von Patatos...., es wurde nochmal der Rückwärtsgang eingelegt.

Nachdem wir dann festgestellt haben, dass nicht die Afrikaner schuld sind sondern das fehlen von vier eiern bei den zwei Burschen, konnte ich endlich weiterfahren.....



Es war ne sehr lehrreiche Fahrt....ich denke für alle drei.
 
Zurück
Oben