Josip Frank
Ultra-Poster
Wenn es drauf ankommt kriegt der eine Svabo von 6 balkanern aufs Maul. Was unter uns abgeht, muss dich nicht interessieren
Is klar...6 gegen einen...
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Wenn es drauf ankommt kriegt der eine Svabo von 6 balkanern aufs Maul. Was unter uns abgeht, muss dich nicht interessieren
Aber von meinen Steuergeldern werden die UNO - Soldaten bezahlt, die dafür sorgen daß Ihr Euch nicht gleich wieder die Rübe einschlagt!
gegen einen svabo reicht schon ne balkanische schelle antäuschen!
Sicher....wenn hinten 10 Mann stehen
Klar unser Geld nehmen und dann motzen.Wenn´s ihr, unter anderem, nicht euern Scheiss zum Balkan getragen hättets.....und das gleich zwei mal.....hätte ich fast drüber im Balkanforum unter lauter Blakanern lachen können.
aber da sieht man Franky.....zigaretten helfen in deinem Fall nimmer......
"German assertiveness"
Keiner redet deutsche Leistungen schlecht, aber allg. sieht sich der Deutsche immer noch über allem. Wir wissen wo das endete ...
An der Spitze....in Technologie, Lebensstandard und den WM Titel
![]()
Aber von meinen Steuergeldern werden die UNO - Soldaten bezahlt, die dafür sorgen daß Ihr Euch nicht gleich wieder die Rübe einschlagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen