Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ich freue mich übrigens sehr für das Balkanland und den Underdog Weißrussland daß die ein 0-0 gegen Frankreich geholt haben. Da sieht man mal wie nett ich zu Euch bin.
 
Ich freue mich übrigens sehr für das Balkanland und den Underdog Weißrussland daß die ein 0-0 gegen Frankreich geholt haben. Da sieht man mal wie nett ich zu Euch bin.

also entweder du bestätigst wieder deinen total missratenen humor oder denkst tatsächlich, dass weißrussland ein balkanland ist. :/
 
also entweder du bestätigst wieder deinen total missratenen humor oder denkst tatsächlich, dass weißrussland ein balkanland ist. :/

ich glaub bei dem ist es beides, er denkt warscheinlich wirklich er wäre witzig :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe heute Felipe aus Umbrien, wohnhaft in Klagenfurt, kennengelernt. Italiener und großes Thema Fußball natürlich. Er sagt Deutschland kann sich die nächsten Jahre nur selbst schlagen. Italien ist gut, verharrt aber zu sehr im gewohnten System. Deutschland ist besser und Frankreich hasst er und hält nicht viel von ihnen.
Fazit: Unser Italienfreund hier repräsentiert keinesfalls die Meinung aller Italiener. Es gibt andere die nicht so sehr vom Deutschenhass geprägt sind und objektiver urteilen und das finde ich dann mal gut.

natürlich hascht du dasch :lol:


zum Rest hahahaha oh man, da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll :facepalm:
 
Achso ja - Italien liegt ja auch auf dem Balkan. Vor allem von der Sprache her viel näher als Weißrussland. ....😊
 
Zurück
Oben