Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ach ja : wie kann man eigentlich mit Tapatalk jemanden melden? Bin erst nächste Woche wieder am Laptop online. Oder hat dieser 60ger schon Verwarnungen für seine unappetitlichen Beleidigungen neulich und gestern bekommen? Ein bisserl Stil sollte man schon noch bewahren. Ich meine okay -60ger entschuldigt vieles aber naja. ......

hirnlose kartoffelfresser dürfen nichts hier.....
dein 60 scheiß kannst dir wohin stecken da zu dumm bist es zu argumentieren wie mal gefordert, dackel.

und jetzt verpiss dich und geh mir nicht weiter auf n sack du schwanzlutscher,
will mit balkanern diskutieren und flennt wie ne votze, mrš
 
Immer diese Neid-Fraktion. Schrecklich - ich dachte das ist typisch deutsch. Aber diese Pseudo - Balkan - Italien - Connection belehrt mich da eines Besseren. Man lernt nie aus.


balkanci sind die besten.
sie bringen jedoch nichts auf die reihe...

- - - Aktualisiert - - -

und was balkanci absolut nicht brauchen können, ist Kritik.
 
Mir san Weltmeister und wer seid Ihr?? Wenn wir ins Stadion einlaufen habt Ihr Bauern niederzuknien😃!

Du bist schon mal gar nix....höchstens Weltmeister im Dauer-Pamperstragen...
Und was die Fussballer angeht....."Ihr" seid bestenfalls Weltmeister im angagieren von Söldnern...

Das letzte mal gab es eine deutsche Nationalmannschaft 1998....
 
Wir sind Klose, Boateng, Podolski; Khedira, Özil und wie sie alle heißen ;)
Richtig - gerade das macht uns im Ausland ja auch sympathisch. Aber gut- wenn Euch sonst nichts einfällt bin ich schon mal ganz zufrieden. Und die von einigen hier so hoch gelobten Franzosen sind auch sehr "international" aufgestellt.
@Cobra: was für eine Lachnummer wenn sich ein Bayernfan über Söldner beschwert
 
Du bist schon mal gar nix....höchstens Weltmeister im Dauer-Pamperstragen...
Und was die Fussballer angeht....."Ihr" seid bestenfalls Weltmeister im angagieren von Söldnern...

Das letzte mal gab es eine deutsche Nationalmannschaft 1998....

glaube, wenn alle Nationalspieler ( aller Länder ) in die Herkunftsländer gehen würden, wäre Deutschland weiter Weltspitze
 
Du bist schon mal gar nix....höchstens Weltmeister im Dauer-Pamperstragen...
Und was die Fussballer angeht....."Ihr" seid bestenfalls Weltmeister im angagieren von Söldnern...

Das letzte mal gab es eine deutsche Nationalmannschaft 1998....

Ich finde das führt den ganzen Sinn des nationalen Wettbewerbs ab surdum

- - - Aktualisiert - - -

glaube, wenn alle Nationalspieler ( aller Länder ) in die Herkunftsländer gehen würden, wäre Deutschland weiter Weltspitze

Das stimmt 100%. Die haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit
 
Zurück
Oben