Wieviele Schweizer spielen in der gesammten NM?
3 oder 4?
Was wäre Österreich ohne David Alaba? Und auch England hat immer mal Farbige dabei. Frankreich hab ich eh schon erwähnt. Schweden hat Ibra.
Hab damit aber kein Problem. Wems nicht passt der soll AfD wählen.
Sag mal Palla - Dich haben sie doch aus allen Italien - Foren rausgeworfen?! Sonst würdest doch nicht in einem Balkanforum die Leute vollsülzen....
Wie gesagt, die Schweizer wären schon übel dran (oder die Franzosen). Deutschland hingegen macht einfach richtug gute Jugendarbeit. Würde sie auf Migranten verzichten wären sie immer noch stark, und im Vergleich zu Frankreich oder Schweiz sind es vergleichsweise auch nicht so viele. Ist normal dass es Spieler mit ausländischen Wurzeln auch in Deutschland gibt, denn davon leben immerhin sehr viele in Deutschland.Wenns ein zwei Spieler wären okay aber bei manchen National Teams bestehen die hälfte wenn nicht mehr aus Migranten,haben diese NM keine einheimischen Spieler zu verfügung? Das ist Armseelig.
Die deutsche Nationalmannschaft bestand bis zum Jahr 2000 aus rein deutschen Spielern und waren auch bis dahin immer Erfolgreich.
Was erlauben Strunz ?Erstens von woher willst du wissen in welchen Foren ich aktiv bin und wo nicht?
Und zweitens bin ich schon sehr sehr lange hier, mal mit kürzeren und mal mit längeren Unterbrechungen, noch was?
Und jetzt verpiss dich
Wenns ein zwei Spieler wären okay aber bei manchen National Teams bestehen die hälfte wenn nicht mehr aus Migranten,haben diese NM keine einheimischen Spieler zu verfügung? Das ist Armseelig.
Die deutsche Nationalmannschaft bestand bis zum Jahr 2000 aus rein deutschen Spielern und waren auch bis dahin immer Erfolgreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen