Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Was wäre Österreich ohne David Alaba? Und auch England hat immer mal Farbige dabei. Frankreich hab ich eh schon erwähnt. Schweden hat Ibra.
Hab damit aber kein Problem. Wems nicht passt der soll AfD wählen.
 
Was wäre Österreich ohne David Alaba? Und auch England hat immer mal Farbige dabei. Frankreich hab ich eh schon erwähnt. Schweden hat Ibra.
Hab damit aber kein Problem. Wems nicht passt der soll AfD wählen.

Wenns ein zwei Spieler wären okay aber bei manchen National Teams bestehen die hälfte wenn nicht mehr aus Migranten,haben diese NM keine einheimischen Spieler zu verfügung? Das ist Armseelig.
Die deutsche Nationalmannschaft bestand bis zum Jahr 2000 aus rein deutschen Spielern und waren auch bis dahin immer Erfolgreich.
 
Sag mal Palla - Dich haben sie doch aus allen Italien - Foren rausgeworfen?! Sonst würdest doch nicht in einem Balkanforum die Leute vollsülzen....

Erstens von woher willst du wissen in welchen Foren ich aktiv bin und wo nicht?

Und zweitens bin ich schon sehr sehr lange hier, mal mit kürzeren und mal mit längeren Unterbrechungen, noch was?

Und jetzt verpiss dich
 
Das ist ganz logisch (also ein Problem für viele hier......). In den 60ger Jahren kamen die ersten Gastarbeiter nach Deutschland und das dauert dann ein bis zwei Generationen bis unter den Kindern oder Enkeln richtig gute Fußballer dabei sind.
 
Wenns ein zwei Spieler wären okay aber bei manchen National Teams bestehen die hälfte wenn nicht mehr aus Migranten,haben diese NM keine einheimischen Spieler zu verfügung? Das ist Armseelig.
Die deutsche Nationalmannschaft bestand bis zum Jahr 2000 aus rein deutschen Spielern und waren auch bis dahin immer Erfolgreich.
Wie gesagt, die Schweizer wären schon übel dran (oder die Franzosen). Deutschland hingegen macht einfach richtug gute Jugendarbeit. Würde sie auf Migranten verzichten wären sie immer noch stark, und im Vergleich zu Frankreich oder Schweiz sind es vergleichsweise auch nicht so viele. Ist normal dass es Spieler mit ausländischen Wurzeln auch in Deutschland gibt, denn davon leben immerhin sehr viele in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden hier ständig Vergleiche zu ehemaligen Kolonialmächten wie Frankreich gezogen von manchen? Das kann man im Prinzip gar nicht wirklich miteinander vergleichen. Diese repräsentieren auch einen sehr großen Teil der Geschichte dieses Landes, auf eine andere Art. Mit der Schweiz ist das nicht wirklich vergleichbar, für mich sogar in keiner Weise.
 
Wenns ein zwei Spieler wären okay aber bei manchen National Teams bestehen die hälfte wenn nicht mehr aus Migranten,haben diese NM keine einheimischen Spieler zu verfügung? Das ist Armseelig.
Die deutsche Nationalmannschaft bestand bis zum Jahr 2000 aus rein deutschen Spielern und waren auch bis dahin immer Erfolgreich.

Naja, wenn man sich die Aufstellung gegen Norwegen anschaut:
Die deutsche Aufstellung: Neuer - Kimmich, Höwedes, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze.

Ist nur Mesut Özil ein Migrant. Khedira und auch Boateng (war nicht dabei) haben eine deutsche Mutter.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ihr so ein Problem damit habt?!
 
Zurück
Oben