Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Naja, wenn man sich die Aufstellung gegen Norwegen anschaut:
Die deutsche Aufstellung: Neuer - Kimmich, Höwedes, Hummels, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze.

Ist nur Mesut Özil ein Migrant. Khedira und auch Boateng (war nicht dabei) haben eine deutsche Mutter.

Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ihr so ein Problem damit habt?!


Nö ich habe kein Problem damit,von mir aus kann ide gesammte deutsche Mannschaft aus Migranten bestehen.
Finde es nur seltsam wenn Spieler die nicht aus dem Land stammen und sich ausser ihren Papieren mit dem Land identifizieren und sich als Deutsche ansehen und die Nationalhymne singen ein Land representieren.
Also ich wäre nicht grad stolz drauf wenn die türkische NM aus nichttürkischen Söldnern oder Migranten bestehen würden die sich nicht mit dem Land identifizieren würden.
 
Finde es nur seltsam wenn Spieler die nicht aus dem Land stammen und sich ausser ihren Papieren mit dem Land identifizieren und sich als Deutsche ansehen und die Nationalhymne singen ein Land representieren.
Also ich wäre nicht grad stolz drauf wenn die türkische NM aus nichttürkischen Söldnern oder Migranten bestehen würden die sich nicht mit dem Land identifizieren würden.
Das ist jetzt aber ganz schön mit Extremen konstruiert, im Schnitt identifizieren sie sich schon irgendwie mit dem Land und dem Leben dort, und Söldner sind sie auch keine (mehr) weil für immer festgelegt. Und dieses Hymnengedödel ... also ich würde sie entweder garnicht oder wie ein Tier aus vollem Leib mitsingen so laut ich kann

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=uxextb6G-T0
 
Wer wo spielt ist mir doch völlig egal...
Was stört sind kleine Bettnässer die Sprüche raushauen von wegen "wir" sind Weltmeister und "ihr" nicht....Problem: Ohne "ihr" kein "wir", und auch kein Weltmeister
 
Nö ich habe kein Problem damit,von mir aus kann ide gesammte deutsche Mannschaft aus Migranten bestehen.
Finde es nur seltsam wenn Spieler die nicht aus dem Land stammen und sich ausser ihren Papieren mit dem Land identifizieren und sich als Deutsche ansehen und die Nationalhymne singen ein Land representieren.
Also ich wäre nicht grad stolz drauf wenn die türkische NM aus nichttürkischen Söldnern oder Migranten bestehen würden die sich nicht mit dem Land identifizieren würden.

Söldner und Migranten....
Umgekehrt wird ein Schuh drauss. Wenn man sich die türkischen NM anschaut, mit den vielen Jungs, die in Deutschland geboren sind, und für die Türkei spielen. :D
 
Ne, also Deutschland kann man finde ich nicht kritisieren. Und bezüglich Frankreich liegt Palla auch richtig, da hab ich nur gesagt dass sie aber ohne die Migranten sehr viel schlechter wären. Bei der Schweiz stört mich nicht die Tatsache dass dort so viele Secondos spielen, sondern die Tatsache wie heuchlerisch die Schweizer zum Beispiel immer sind. Ätzen immer gegen alles was nicht aus der Schweiz kommt, regen sich dann aber auf wenn mal ein Migrant sich gegen sie wieder entscheidet. Es ist als ob sie selber gar nicht wüssten was sie eigentlich wollen.
 
Und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum ihr so ein Problem damit habt?!

Dachte Du hast das gecheckt?! Es geht hier nur darum daß einige Deutschenhasser aus Italien und diversen Balkanstaaten momentan aufgrund unserer starken Truppe ein Problem mit sich und ihrer Fussballwelt haben und dann kommt man eben aus purer Verzweiflung mit so einem Schwachsinn daher. Über die deutschen Sozialleistungen beschweren sie sich merkwürdigerweise nicht......
 
Dachte Du hast das gecheckt?! Es geht hier nur darum daß einige Deutschenhasser aus Italien und diversen Balkanstaaten momentan aufgrund unserer starken Truppe ein Problem mit sich und ihrer Fussballwelt haben und dann kommt man eben aus purer Verzweiflung mit so einem Schwachsinn daher. Über die deutschen Sozialleistungen beschweren sie sich merkwürdigerweise nicht......
Welcher Schwachsinn auch immer vorher fabriziert wurde, du hast ihn jetzt getoppt

- - - Aktualisiert - - -

Ist jetzt Deutschland noch Weltmeister, nach dem loosen in der EM?

Wird noch in der FUEFA beraten
 
Dachte Du hast das gecheckt?! Es geht hier nur darum daß einige Deutschenhasser aus Italien und diversen Balkanstaaten momentan aufgrund unserer starken Truppe ein Problem mit sich und ihrer Fussballwelt haben und dann kommt man eben aus purer Verzweiflung mit so einem Schwachsinn daher. Über die deutschen Sozialleistungen beschweren sie sich merkwürdigerweise nicht......



Doch ich schon....ich beschwer mich seit Jahren zB. über den Drecks soli, den ich seit Jahrzehnten zahlen muss.

- - - Aktualisiert - - -

.......

Wird noch in der FUEFA beraten


lol, Dir glaub ich nix mehr.


Du verarscht mich nur schon wieder.
 
Zurück
Oben