Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Und achja - da fällt mir noch dieser Herr Balotelli aus Italien ein. ......ich wüsste nicht daß irgendein Deutscher damals nach der Pleite 2012 , verursacht durch 2 Tore von dem, darüber gemeckert hat daß das ja gar kein "richtiger " Italiener war.
 
Und achja - da fällt mir noch dieser Herr Balotelli aus Italien ein. ......ich wüsste nicht daß irgendein Deutscher damals nach der Pleite 2012 , verursacht durch 2 Tore von dem, darüber gemeckert hat daß das ja gar kein "richtiger " Italiener war.



Bist Du Dir da sicher?

:grin:
 
Und achja - da fällt mir noch dieser Herr Balotelli aus Italien ein. ......ich wüsste nicht daß irgendein Deutscher damals nach der Pleite 2012 , verursacht durch 2 Tore von dem, darüber gemeckert hat daß das ja gar kein "richtiger " Italiener war.

haha, die meisten haben ihn als Affen oder Wilden beschimpft, gerade ihm gegenüber war die Hetze extrem, erst vor ein paar Tagen wieder mit Kollegen darüber gesprochen
 
Ne, also Deutschland kann man finde ich nicht kritisieren. Und bezüglich Frankreich liegt Palla auch richtig, da hab ich nur gesagt dass sie aber ohne die Migranten sehr viel schlechter wären. Bei der Schweiz stört mich nicht die Tatsache dass dort so viele Secondos spielen, sondern die Tatsache wie heuchlerisch die Schweizer zum Beispiel immer sind. Ätzen immer gegen alles was nicht aus der Schweiz kommt, regen sich dann aber auf wenn mal ein Migrant sich gegen sie wieder entscheidet. Es ist als ob sie selber gar nicht wüssten was sie eigentlich wollen.

Durch die Kanacken wurde die deutsche Mannschaft für mich erst sympathisch, besonders bei der letzten WM, da haben sie auch einfach großartig gespielt. Von daher Hut ab. Lediglich Schweinsteiger konnte ich noch nie leiden, als Capo am wenigsten, aber der ist ja jetzt weg und das neue Team wird sicher noch eins drauflegen, auch wenn ich die Binde nicht wirklich bei Neuer sehe. Aber zu dieser EM waren sie mir einfach unsympathisch, so wie die ganze Berichterstattung. Allein die ganzen Rufe der Rechten, dass zu wenige "Deutsche" dabei sind. Gerade im Fall Boateng wurde das offensichtlich, weil er eine deutsche Mutter hat und hier geboren ist, da zeigt sich der ganze Rassismus, auch dass sie ihn Migrant nennen und Beispiel für gelungene Integration. Was soll das denn heißen, dass sein Vater, der eh kaum Kontakt hatte (soweit ich weiß) nicht zu viel Einfluss hatte? Der Typ kommt genauso deutsch rüber, wie die anderen auch, nur die Hautfarbe ist anders. Aber in diesem Punkt verhalten sich viele Balkaner oft noch schlimmer als die Svabos.

- - - Aktualisiert - - -

Aber es hat sich keiner darüber beschwert daß der für Italien gespielt hat

Natürlich
 
Jetzt kriegst mal ein danke für den ersten Teil. Und soweit sind wir bei dem Thema auch gar nicht auseinander. Die Nationaldeppen haben mich auch aufgeregt. Aber das ist nicht die Mehrheit der Deutschen! Auch wenn man das bei der medialen Darstellung manchmal meinen möchte.
 
Ich habe aufgrund der Migranten keinen Respekt mehr vor der der deutschen Nationalmannschaft. Schon dass um 2000 ein Mehmet Scholl mit seinen schiefen Zähnen und der merkwürdigen Kopfform hat mich regelrecht desillusioniert. Ich finde es schade, dass kein Effenberg, Jancker oder Hässler mehr nachgekommen ist.

Sie waren zwar hässlich wie die Nacht aber zu den Deutschen passt es. :lol:
 
Durch die Kanacken wurde die deutsche Mannschaft für mich erst sympathisch, besonders bei der letzten WM, da haben sie auch einfach großartig gespielt. Von daher Hut ab. Lediglich Schweinsteiger konnte ich noch nie leiden, als Capo am wenigsten, aber der ist ja jetzt weg und das neue Team wird sicher noch eins drauflegen, auch wenn ich die Binde nicht wirklich bei Neuer sehe. Aber zu dieser EM waren sie mir einfach unsympathisch, so wie die ganze Berichterstattung. Allein die ganzen Rufe der Rechten, dass zu wenige "Deutsche" dabei sind. Gerade im Fall Boateng wurde das offensichtlich, weil er eine deutsche Mutter hat und hier geboren ist, da zeigt sich der ganze Rassismus, auch dass sie ihn Migrant nennen und Beispiel für gelungene Integration. Was soll das denn heißen, dass sein Vater, der eh kaum Kontakt hatte (soweit ich weiß) nicht zu viel Einfluss hatte? Der Typ kommt genauso deutsch rüber, wie die anderen auch, nur die Hautfarbe ist anders. Aber in diesem Punkt verhalten sich viele Balkaner oft noch schlimmer als die Svabos.

- - - Aktualisiert - - -



Natürlich

Ganz ehrlich - ich mochte die deutsche Nationalmannschaft schon immer, egal ob heute oder damals :D Damals 2002 war ich für Deutschland (obwohl es damals eine Rumpftruppe war), alleine wegen Oliver Kahn und seinen irren Topleistungen. Auch 2014 habe ich ihnen den Titel absolut gegönnt, denn niemand hat es so sehr verdient wie sie. All die letzten Jahre (oder Jahrzehnte) ist Deutschland immer total konstant geblieben, eine richtige Turniermannschaft eben. Seit 2000 haben sie zudem ihren Jugendarbeit revolutioniert, und seit dem waren sie immer extremst erfolgreich unterwegs. Bin jetzt nicht der totale Fanboy der mit dem Auto hupt bei einem Sieg, aber Deutschland war mir immer wesentlich lieber als Länder wie England oder die Niederlande, die ich wesentlich unsympathischer finde.

Das mit Boateng war extremst ärgerlich, vor allem regt es mich auf wenn sich Politiker in diesem Sport einmischen. Bin wirklich nicht politisch oder so, aber wenigstens im Fußball sollen sie sich raushalten, speziell die Rechten. Die Unterstützung für Boateng war trotzdem extremst groß gewesen, und ja - er ist absolut deutsch! Da spielt auch seine Hautfarbe keine Rolle. Er ist diszipliniert und gibt immer alles, natürlich passieren ihn auch mal Fehler.
Dieses nationalistische Gequatsche regt mich am aller meisten bei Länderspielen auf, vor allem während der EM oder der WM. Speziell das ist eines der Gründe wieso mir der Vereinsfußball mitllerweile dutzend mal lieber ist, vor allem sind da immer so viele dumme Eventfans - Leute die sich nie mit Fußball beschäftigen, wirklich gar nicht, aber dann aus ihren Löchern rausgekrochen kommen wie kleine Ratten sobald ihr Land gewonnen hat, obwohl sie selbst dazu nichts beitrugen oder überhaupt was erreicht haben... Da musst du nur zum Beispiel auf YouTube manchmal gucken was für Wesen das sind. Da ist es leider Normalität geworden dass so Affen wie die AfD zum Beispiel auch ihren Blödsinn auslassen müssen, obwohl die vom Fußball genau so wenig was verstehen wie Merkel und co. Aber da EM ist bietet sich für sie die Bühne dazu.
 
Zurück
Oben