Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Wieviele spielen denn für die Türkei? Sag es mir.
Und wenn sie in China geboren wären wären es immernoch Türken. Mir ging es um Söldner die aus z.b aus Brazilien kommen und sich später einbürgern lassen um für die NM zu spielen und kein Wort Türkisch verstehen und auch nicht lernen.


Sahin, Malli, Canalogu fallen mir auf die Schnelle ein, sind aber noch zwei andere.
Dann sehe ich das eben anders als du.
 
Aufregung ist eher angebracht, wenn die Stars der Nati nicht in der Heimatliga spielen, sondern von anderen groß gemacht worden sind. Wenn ich unsere 90er Nati mit heute vergleiche, zeigt das schon den Niveauunterschied. Und was die türkische Nati angeht, bin ich eigentlich fassungslos, wenn man sich die Liga unten anschaut, was man dort als Spieler verdient und der Trainer der Nati und dann kommt das dabei raus. Und die türkische Liga hat Support ohne Ende, weil die Türken alle verrückt sind nach Fußball. Nur zwei Beispiele, wo es wirklich unterirdisch ist, trotz besserer Möglichkeiten
 
Eben.
Immer mehr Leute reden über Fussball, da es populärer wird,und diese Rassenfreaks wollen nunmal mitreden.

Ich bin ehrlich, ich bin kein fan der Deutschen Mannschaft, aber nicht aus abneigung, sondern weil ich die Einstellung und den Spielstil nicht mag.
Mir fehlt das sterben auf dem feld, alles zu geben, die Emotionen, das singen der Hymne mit voller lautstärke, und nicht nur lippenbewegungen.
Die Leidenschaft fehlt

Ja, das ist weil die Spieler sich immernoch nicht als Deutsche sehen. Ein Özil posaunt heute noch überall, er sei Türke, bei Podolski war es nicht anders. Denen gings und gehts immer nur um die Vorteile, die sich in der deutschen NM ergeben.

Da ist kein Herz und keine Seele dahinter.
 
Ja, das ist weil die Spieler sich immernoch nicht als Deutsche sehen. Ein Özil posaunt heute noch überall, er sei Türke, bei Podolski war es nicht anders. Denen gings und gehts immer nur um die Vorteile, die sich in der deutschen NM ergeben.

Da ist kein Herz und keine Seele dahinter.

Hier stimme ich dir zu, wenn man schon für DE spielt, dann mit Herz, dann habe ich kein Problem damit dass sie Ausländische Wurzeln haben.
Aber sollen sie mir nicht mit den Patriotischen Symbolen nach einem Tor kommen, z.B den Adler
 
Eben.
Immer mehr Leute reden über Fussball, da es populärer wird,und diese Rassenfreaks wollen nunmal mitreden.

Ich bin ehrlich, ich bin kein fan der Deutschen Mannschaft, aber nicht aus abneigung, sondern weil ich die Einstellung und den Spielstil nicht mag.
Mir fehlt das sterben auf dem feld, alles zu geben, die Emotionen, das singen der Hymne mit voller lautstärke, und nicht nur lippenbewegungen.
Die Leidenschaft fehlt

diese EM fand ich die Italiener großartig, wie die bei jedem Tor fast die Bank auseinandergenommen haben :lol: Für uns wäre ein Trainer, wie Conte perfekt, allein schon, weil der so viel Lärm macht, dass sogar bei unseren Geisterspielen nicht auffallen würde, dass das Publikum fehlt :D
 
Man darf doch wohl konservativ denken. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Name Müller besser in die deutsche NM passt als ein Mustafi. Wenn ich den Namen Mustafi lese, denke ich an die arabische Halbinsel aber nicht an Deutschland.

Özil, Mustafi oder Müller - spielt keine Rolle. Wer sich mit Deutschland identifiziert ist doch nichts falsches daran für das Land spielen zu wollen. Natürlich gibt es auch viele sogenannte Söldner die nur wegen des Erfolges sich fpr bestimmte Teams entscheiden, aber ein Mustafi zum Beispiel singt doch die Hymne mit. Der scheint sich wohl zu fühlen, deswegen ist das alles Quatsch! Da spielt auch der Name keine Rolle.

Ohne ein Zidane wären die Franzosen auch nicht Weltmeister oder Eurosieger.
 
diese EM fand ich die Italiener großartig, wie die bei jedem Tor fast die Bank auseinandergenommen haben :lol: Für uns wäre ein Trainer, wie Conte perfekt, allein schon, weil der so viel Lärm macht, dass sogar bei unseren Geisterspielen nicht auffallen würde, dass das Publikum fehlt :D

3 Mal darfste raten für wen ich neben Albanien war :D Der Trainer vorallem, klasse einfach
 
Zurück
Oben