Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Söldner und Migranten....
Umgekehrt wird ein Schuh drauss. Wenn man sich die türkischen NM anschaut, mit den vielen Jungs, die in Deutschland geboren sind, und für die Türkei spielen. :D

Wieviele spielen denn für die Türkei? Sag es mir.
Und wenn sie in China geboren wären wären es immernoch Türken. Mir ging es um Söldner die aus z.b aus Brazilien kommen und sich später einbürgern lassen um für die NM zu spielen und kein Wort Türkisch verstehen und auch nicht lernen.
 
Immer wieder toll deine Vergleiche, zu deiner Information, Balotelli wurde seit er 4 Jahre alt war von italienischen Pflegeeltern großgezogen und Hetze gabs genug du Genie. Solltest Fussball bisschen besser verfolgen im internationalen Vergleich
 
Und achja - da fällt mir noch dieser Herr Balotelli aus Italien ein. ......ich wüsste nicht daß irgendein Deutscher damals nach der Pleite 2012 , verursacht durch 2 Tore von dem, darüber gemeckert hat daß das ja gar kein "richtiger " Italiener war.

Klar gab es die. Die haben den wegen seiner afrikanischen Herkunft beleidigt wie ein Ne... schiesst uns raus usw.
Habe nur negatives gehört,bei jeden anderen Italiener hätten die nicht so rumgeflucht.
 
Ich finde diese Einbürgerungsgeschichte nimmt zu extreme Außmaße an. Ich kann mich mit den Mannschaften nicht mehr identifizieren, wenn ich einen Sahara-Afrikaner im italienischen Trikot sehe. Iwie fühlt es sich nicht wie ein italienischer Sieg für mich an. :(
 
Ist doch scheissegal woher die Spieler kommen, die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland und ende.
Da können auch gleich 11 Ausländer drinnen sein

PS: Balotelli ist king
 
Ist doch scheissegal woher die Spieler kommen, die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland und ende.
Da können auch gleich 11 Ausländer drinnen sein

PS: Balotelli ist king

Vor allem wenn diese auch in Deutschland leben, womit sie auch Deutsche wären. Aber diese Logik verstehen einige kaum.
Ich vermisse die Zeiten wo sich noch nicht so viele Rassenfreaks für den Länderspielfußball interessierten. Dieser ganze neo-nationalistische Trend wurde erst in den letzten Jahren unnötig künstlich hochgezogen.
 
Vor allem wenn diese auch in Deutschland leben, womit sie auch Deutsche wären. Aber diese Logik verstehen einige kaum.
Ich vermisse die Zeiten wo sich noch nicht so viele Rassenfreaks für den Länderspielfußball interessierten.

Man darf doch wohl konservativ denken. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Name Müller besser in die deutsche NM passt als ein Mustafi. Wenn ich den Namen Mustafi lese, denke ich an die arabische Halbinsel aber nicht an Deutschland.
 
Vor allem wenn diese auch in Deutschland leben, womit sie auch Deutsche wären. Aber diese Logik verstehen einige kaum.
Ich vermisse die Zeiten wo sich noch nicht so viele Rassenfreaks für den Länderspielfußball interessierten.

Eben.
Immer mehr Leute reden über Fussball, da es populärer wird,und diese Rassenfreaks wollen nunmal mitreden.

Ich bin ehrlich, ich bin kein fan der Deutschen Mannschaft, aber nicht aus abneigung, sondern weil ich die Einstellung und den Spielstil nicht mag.
Mir fehlt das sterben auf dem feld, alles zu geben, die Emotionen, das singen der Hymne mit voller lautstärke, und nicht nur lippenbewegungen.
Die Leidenschaft fehlt
 
Zurück
Oben