Fand Köpke immer schon cooler als Kahn
Köppi faustete sogar 11 Meter ![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Söldner und Migranten....
Umgekehrt wird ein Schuh drauss. Wenn man sich die türkischen NM anschaut, mit den vielen Jungs, die in Deutschland geboren sind, und für die Türkei spielen.![]()
Und achja - da fällt mir noch dieser Herr Balotelli aus Italien ein. ......ich wüsste nicht daß irgendein Deutscher damals nach der Pleite 2012 , verursacht durch 2 Tore von dem, darüber gemeckert hat daß das ja gar kein "richtiger " Italiener war.
Ist doch scheissegal woher die Spieler kommen, die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland und ende.
Da können auch gleich 11 Ausländer drinnen sein
PS: Balotelli ist king
Vor allem wenn diese auch in Deutschland leben, womit sie auch Deutsche wären. Aber diese Logik verstehen einige kaum.
Ich vermisse die Zeiten wo sich noch nicht so viele Rassenfreaks für den Länderspielfußball interessierten.
Vor allem wenn diese auch in Deutschland leben, womit sie auch Deutsche wären. Aber diese Logik verstehen einige kaum.
Ich vermisse die Zeiten wo sich noch nicht so viele Rassenfreaks für den Länderspielfußball interessierten.
Ist doch scheissegal woher die Spieler kommen, die Deutsche Nationalmannschaft repräsentiert Deutschland und ende.
Da können auch gleich 11 Ausländer drinnen sein
PS: Balotelli ist king
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen