Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Voll egal wo man geboren wurde, es bleiben Türken und sie haben somit auch das Recht dazu für ihre Nationalmannschaft zu spielen.

Die Meinung ist auch eine Bevormundung und somit eine Zumutung.

- - - Aktualisiert - - -

Özil, Mustafi oder Müller - spielt keine Rolle. Wer sich mit Deutschland identifiziert ist doch nichts falsches daran für das Land spielen zu wollen. Natürlich gibt es auch viele sogenannte Söldner die nur wegen des Erfolges sich fpr bestimmte Teams entscheiden, aber ein Mustafi zum Beispiel singt doch die Hymne mit. Der scheint sich wohl zu fühlen, deswegen ist das alles Quatsch! Da spielt auch der Name keine Rolle.

Ohne ein Zidane wären die Franzosen auch nicht Weltmeister oder Eurosieger.

Dieser Mix ist leider nicht mehr aufhalten. Ich zumindest verliere dabei die Lust aber jedem das Seine. :D
 
Was habt ihr alle gegen Müller? :D
Müller ist der absolute König!!

Ist kein Sympathieträger und genau als ich daran dachte ihm eine chance zu geben kam das hier
57782e38e4b06cec31c271dd-854x480-1-jul-02-2016-21-21-33-poster.jpg
 
Voll egal wo man geboren wurde, es bleiben Türken und sie haben somit auch das Recht dazu für ihre Nationalmannschaft zu spielen.


Das spreche ich ihnen auch nicht ab.Ist mir pille palle. Aber dass du den Posts von Barbaros auf den ich geantwortet habe, wieder ignorierst, ist typisch.Thema beendet :)
 
Zurück
Oben