Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Das ist gar nicht off topic, denn der Trööt heißt ja "WM Quali" - nicht auf eine Region begrenzt.
Argentinien ist auf dem Relegationsplatz - was geht da ab? Hallo ich will auch 2018 wieder den Gauchotanz sehen! !!

war auch nicht so gemeint, war eher eine Stellungnahme zu unserem Spiel, während das bei Chile eine allgemeine Anmerkung war ;)

Das mit Argentinien ist nicht so tragisch wie es aussieht, fehlen ein paar Leistungsträger und Bauza ist als Trainer auch noch recht neu. Die werden sich erneut souverän qualifizieren, das Niveau ist in der Quali nur ziemlich hoch, vor 3 Spieltagen sah es für Brasilien z.b richtig düster aus, jetzt läuft es wie am Schnürchen.
 
schaue das Spiel nicht, aber habe mir mal den Kader der Tschechen angesehen, also wenn man das mit dem Kader von 2000-2006 vergleicht ist das echt mittlerweile nix mehr. Irgendwie ist da kein einziger Ausnahmespieler wie z.b Nedved oder Baros die halt wirklich nachhaltig Qualität gehabt haben. Alles was man da inzwischen sieht ist biederer Durchschnitt, schade drum aber naja
 
Das ist schon richtig. CZ war bei der EM dabei. Aber dort auch nur das 2-2 gegen Kroatien erreicht als die durch ihre Fanausschreitungen den Überblick verloren haben. Norwegen hat in Aserbaidschan verloren und Nordirland naja - die Gruppe ist schon zugegebenmassen sehr mies.
Trotzdem muß man das erstmal so spielen!
 
Finde Deutschland kann man während der Qualis nur ganz schlecht einschätzen, da sie da einfach meistens nur so leichte Gruppen haben. Tschechien ist nun wirklich kein Maßstab, vor allem mit dieser Mannschaft.
 
ich würde gern mal die kroaten mit deutschland in einer gruppe sehn. ich glaub das wäre ein spannender kampf um rang 1.
 
Zurück
Oben