G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
ich würde gern mal die kroaten mit deutschland in einer gruppe sehn. ich glaub das wäre ein spannender kampf um rang 1.
Ganz bestimmt..was ist aus eigentlich aus deiner Sportwette geworden?
ich würde gern mal die kroaten mit deutschland in einer gruppe sehn. ich glaub das wäre ein spannender kampf um rang 1.
Moment wir mussten vor der WM 2002 in die Relegation weil wir England drin hatten. Vor der EM heuer die Polen dabei. Früher auch mal richtig gute Tschechen.Deutschland hatte schon immer mit der Gruppe Glück..
Ich meine daß Kroatien in Topf 1 diesmal drin war. Heißt das wäre eh nicht gegangen. Was man nicht verstehen kann ist daß Italien und Spanien in einer Gruppe sind.ich würde gern mal die kroaten mit deutschland in einer gruppe sehn. ich glaub das wäre ein spannender kampf um rang 1.
Ganz bestimmt..was ist aus eigentlich aus deiner Sportwette geworden?
haha hab nix von getippt. oft gibt es paar überraschungen. hätte nicht gedacht, dass sich der favorit 2 mal so deutlich durchsetzt...
Betteln ist keine Arbeit...auch wenn du das gerne so siehst
wie du deine hirnlosigkeit mit jedem wort darstellst is herrlich, votzkopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen