Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Ich würde auf Frank De Boer setzen. Seine Ajax-Mannschaft war ein bisschen roboterhaft und langweilig, und das scheint mir die Art von Stabilität, nach der sich der Verband sehnt.
 
Also wenn ich mir dieses argentinische Debakel da gerade in Bolivien anschaue muß ich meine Einschätzung revidieren und mich auch auf Elenas Seite stellen. Das ist gar nichts. Chile wird nachher an ihnen vorbeiziehen und dann wirds richtig spannend. Zumal ohne Messi. Könnte gut auf ein Endspiel am letzten Spieltag in Ecuador hinauslaufen!
 
Bauza und der argentinische Verband sollen sich ficken, für das, was aus der weltbesten Mannschaft (spielerisch) nach der Coppa geworden ist. Haben ein absolutes Topteam mit all der Korruption verunsichert und einen Pausenclown an die Seitenlinie gestellt, der bestenfalls in ein Altenheim gehört. Soll er sich mit seinem Pratto ein Zimmer nehmen
 
versteh das nicht.. bolivien ist doch ein team, welches kaum fußball profis stellt außer vllt die in der eigenen liga... vllt lieg ich falsch aber ich meine das gehört zu haben. wie ist das möglich, dass argentinien da ernsthaft 2:0 verliert? und vor allem ists ja nicht das erste mal, wenn man an das 1:6 vor einigen jahren zurückdenkt.
hat da jemand ne erklärung, die über "sie spielen halt nicht als team" oder sowas hinausgeht?
 
Es ist die Höhe. In über 3.500 Meter macht das Fußballspielen keinen Spaß und die Einheimischen sinds gewohnt.
 
medžik jokić;4724089 schrieb:
versteh das nicht.. bolivien ist doch ein team, welches kaum fußball profis stellt außer vllt die in der eigenen liga... vllt lieg ich falsch aber ich meine das gehört zu haben. wie ist das möglich, dass argentinien da ernsthaft 2:0 verliert? und vor allem ists ja nicht das erste mal, wenn man an das 1:6 vor einigen jahren zurückdenkt.
hat da jemand ne erklärung, die über "sie spielen halt nicht als team" oder sowas hinausgeht?

die Höhenluft ist dort tatsächlich sehr unangenehm, sehr viele Teams stolperten da in der Vergangenheit, sie ist zugleich Boliviens größter Trumpf, da die meisten der Spieler soweit ich weiss in der heimischen Liga aktiv sind.

unter diesem Trainer jedoch wundert mich gar nichts mehr, war mit Abstand die schlechteste Leistung seit 2010.
 
Zurück
Oben