Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

La Paz liegt in Chile
Da sind wieder Geographie - Experten unterwegs 😉. ...
Also ich war mal vor langer Zeit am MontBlanc. So weit die Seilbahn fährt und die fährt bis auf über 3.800 Meter rauf. Bin dann auf der Bergstation ein paar Treppenstufen gegangen um dann festzustellen daß das ziemlich anstrengend war. Ich meine damals war ich fit wie ein Turnschuh - heute müsste ich auf dieser Treppe elendig verhungern😂....Man merkt die Höhe jedenfalls schon und Fußballspielen will man da eigentlich gar nicht 😊.
 
Jorge Sampaoli also neuer Nationaltrainer der Albiceleste, finde ich ehrlich gesagt eine sehr gute Wahl, gerade in Anbetracht des Spielermaterials möglicherweise der perfekte Coach
 
0:0 gegen Bosnien. Kann man gut mit leben, Bosnier sind nicht wirklich stark gewesen. Und wir machen eben was wir am besten können.

Gute Stimmung, aber der "versprochene" Hexenkessel sieht anders aus :D Das müssen die Bosnier noch lernen, vllt mal nen paar PAOK spiele besuchen kommen.

Jetzt müssen wir die Hausaufgaben erledigen, die kleinen Teams besiegen und gegen Belgien nicht verlieren.
 
0:0 gegen Bosnien. Kann man gut mit leben, Bosnier sind nicht wirklich stark gewesen. Und wir machen eben was wir am besten können.

Gute Stimmung, aber der "versprochene" Hexenkessel sieht anders aus :D Das müssen die Bosnier noch lernen, vllt mal nen paar PAOK spiele besuchen kommen.

Jetzt müssen wir die Hausaufgaben erledigen, die kleinen Teams besiegen und gegen Belgien nicht verlieren.

Wo waren eure Fans. Vorm Spiel noch gross geredet.
 
Zurück
Oben