Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

nochmal zu den Niederlanden, allein schon, wenn man einen van Dijk neben de Vrij aufstellen würde, wäre die Defensive um einiges besser aus meiner Sicht, stattdessen spielt so eine Nulpe wie Hoedt, der bei seinem Verein kaum eine ernsthafte Rolle spielt, was geht im Kopf dieser Nationaltrainer in letzter Zeit dort blos ab? Auch die Aussage von wegen ''wir müssen auf Robben und Sneijder vertrauen'', so dermaßen sinnlos, als wenn man beim KNVB die zeichen der Zeit einfach nicht sehen will, bei Ajax gibt es viele Talente, bei Feyenoord gibt es talentierte Spieler, zudem niederländischer Meister usw. und im Endeffekt setzt man immer noch auf die Oldies und redet davon, die seien die Hoffnungsträger ...

Wenn man sich die Offensive der Niederlande mal von früher anschaut mit Van Nistelrooy, Maakay, Bergkamp, Kluivert, Hasselbaink etc. ist das echt übel, wenn man sieht, dass ein limitierter Holzfuß ala Bas Dost der beste Stürmer momentan sein soll, oder dass ein 35 jähriger van Persie noch immer im Kader steht. Üble Planlosigkeit, aber was will man von einem Advocaat auch erwarten? Einer der schlechtesten Nationaltrainer, die ich kenne
 
Man beachte - Holland ist der aktuelle WM-Dritte, der nur durch ein verlorenes Elfmeterschießen gegen Argentinien das Finale 2014 verpasst hat!
Aber sie haben an dem Spieltag trotzdem Glück gehabt. Hätten die Schweden in Bulgarien gewonnen wären die uneinholbar weg gewesen und Holland am Ende.
Aber wäre wäre Fahrradkette - die Schweden haben verloren und Holland hat alles in der eigenen Hand mit Heimspielen gegen Bulgarien und Schweden. Zumindest für Platz 2. Platz 1 in der Gruppe geht eh an Frankreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte - Holland ist der aktuelle WM-Dritte, der nur durch ein verlorenes Elfmeterschießen gegen Argentinien das Finale 2014 verpasst hat!
Aber sie haben an dem Spieltag trotzdem Glück gehabt. Hätten die Schweden in Bulgarien gewonnen wären die uneinholbar weg gewesen und Holland am Ende.
Aber wäre wäre Fahrradkette - die Schweden haben verloren und Holland hat alles in der eigenen Hand mit Heimspielen gegen Bulgarien und Schweden. Zumindest für Platz 2. Platz 1 in der Gruppe geht eh an Frankreich.
Hast du dir die letzten Spiele von Holland angeschaut? Mit solchen Leistungen muss man erst mal gg Schweden und Bulgarien gewinnen...und selbst das wird schwer..das gestern war eine miserable Leistung...da hatten sie Glück, das die Franzosen Mitleid hatten,sonst wären locker noch 2 Tore gefallen..unverdient wäre es nicht gewesen..WM - Dritter hin oder her!

Samstag spielt Spanien- Italien :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man beachte - Holland ist der aktuelle WM-Dritte, der nur durch ein verlorenes Elfmeterschießen gegen Argentinien das Finale 2014 verpasst hat!
Aber sie haben an dem Spieltag trotzdem Glück gehabt. Hätten die Schweden in Bulgarien gewonnen wären die uneinholbar weg gewesen und Holland am Ende.
Aber wäre wäre Fahrradkette - die Schweden haben verloren und Holland hat alles in der eigenen Hand mit Heimspielen gegen Bulgarien und Schweden. Zumindest für Platz 2. Platz 1 in der Gruppe geht eh an Frankreich.

Es heisst haette haette Fahrradkette.
 
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“

:lol:

Jo, stimmt meistens...:D Hauptsache gewonnen, egal wie... :de1:
 
Hab mangels Zeit noch kein einziges Spiel in der Runde gesehen. Aber ich freue mich auf heute Abend Spanien gegen Italien weil ich an dem Wochenende in Italien bin und am Dienstag auf Türkei gegen Kroatien weil ich da in Kroatien bin. Das könnten zwei richtige Kracher werden.
 
Zurück
Oben