Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Hab mangels Zeit noch kein einziges Spiel in der Runde gesehen. Aber ich freue mich auf heute Abend Spanien gegen Italien weil ich an dem Wochenende in Italien bin und am Dienstag auf Türkei gegen Kroatien weil ich da in Kroatien bin. Das könnten zwei richtige Kracher werden.

Sei froh,hast nix verpasst...Spanien- Italien würde ich mir auch gerne anschauen...kommt aber nur im Live - Stream :(
Dienstag wird dann auf Nitro Türkei gg Kroatien übertragen :)

..und Argentien nach dem 0:0 gg Uruguay immer noch auf Platz 5 zwar punktgleich aber iwie...
 
Sei froh,hast nix verpasst...Spanien- Italien würde ich mir auch gerne anschauen...kommt aber nur im Live - Stream :(
Dienstag wird dann auf Nitro Türkei gg Kroatien übertragen :)

..und Argentien nach dem 0:0 gg Uruguay immer noch auf Platz 5 zwar punktgleich aber iwie...

Kommt das Spiel wirklich auf Nitro?
 
https://www.welt.de/sport/fussball/...azi-Parolen-Poebeleien-gegen-Timo-Werner.html

Verhängt die FIFA eigentlich keine Strafen wenn verblödete Fans Naziparolen rufen, in diesem Fall deutsche Fans.

Oder werden nur exklusiv kleinere Länder bestraft? Ich kann mich jetzt an einige Spiele ohne Publikum für Kroatien erinnern mit ähnlicher Problematik.

Aber gute Reaktion der Spieler, so etwas ist auch eher selten. Bin aber sehr auf die Strafe gespannt ;)
 
Sei froh,hast nix verpasst...Spanien- Italien würde ich mir auch gerne anschauen...kommt aber nur im Live - Stream :(
Dienstag wird dann auf Nitro Türkei gg Kroatien übertragen :)

..und Argentien nach dem 0:0 gg Uruguay immer noch auf Platz 5 zwar punktgleich aber iwie...


wobei ein 0:0 auswärts in Uruguay durchaus ein gutes Resultat ist, die Celeste ist ziemllich heimstark, von daher müsste das schon langen, Sampaoli kann man da nicht viele Vorwürfe machen, er ist eben noch nicht wirklich lange im Amt, das Spiel ist aber um einiges besser als unter dieser Pfeife von Vorgänger, nur wegen dem ist man in soeiner Lage wie aktuell. In der ersten Halbzeit hat Argentinien das Spiel klar dominiert, in der zweiten kam dann halt auch etwas mehr von Uruguay

Die Aufstellung gegen Uruguay hat mir beispielsweise sehr gut gefallen, allein schon weil er die Zeichen der Zeit erkannt hat und Dybala sowie Icardi endlich den PLatz im Team bekommen, den sie schon lange verdient haben, wobei ein Musacchio (AC Milan) meiner Einschätzung nach klar in den Kader gehört, gleiches gilt für Angel Correa (Atletico Madrid). Ich denke das Restprogramm ist machbar, wobei man ein Ecuador nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Am Mittwoch geht es gegen Venezuela, sollte ein klarer Sieg werden im Normalfall.
 
Hab die zweite Halbzeit Uruguay gegen Argentinien gesehen und das war Fussball zum Abgewöhnen. Allerdings können beide mit dem Remis gut leben und dann wurde eben nichts riskiert
 
Hab die zweite Halbzeit Uruguay gegen Argentinien gesehen und das war Fussball zum Abgewöhnen. Allerdings können beide mit dem Remis gut leben und dann wurde eben nichts riskiert

mag sein, in der ersten hätte Argentinien eigentlich ein Tor machen müssen/können, am Ende dann auch nicht unnötig Risiko eingegangen
 
Zurück
Oben