Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Tja Spanien spiet nicht mit 6 Defensivspieler gegen Italien .

-----------------------------Busquets--------------------Koke---------------

Silva--------------------------Iniesta------------------------Asensio------------

-------------------------------Isco---------------------------

Geil .







6
Iniesta




20
Asensio






22
Isco





1
de Gea


2
Carvajal


15
Ramos


3
Pique


18
Alba


5
Busquets


8
Koke


21
Silva




6
Iniesta




20
Asensio






22
Isco


- - - Aktualisiert - - -



Hoffe auf Griechenland .:hurrhurr:

Naja Italien war in den letzten Jahren immer der "Angstgegner" von uns..warum auch immer...:roll:
Ich hoffe das hat sich jetzt nach der EM geändert :D

Ganz ehrlich, ich glaub Griechenland hat gegen Italien keine Chance, hoffe lieber auf einen anderen Gegner..
 
Naja Italien war in den letzten Jahren immer der "Angstgegner" von uns..warum auch immer...:roll:
Ich hoffe das hat sich jetzt nach der EM geändert :D

Ganz ehrlich, ich glaub Griechenland hat gegen Italien keine Chance, hoffe lieber auf einen anderen Gegner..
Italien war Jahrzehnte eurer Angstgegner weil sie wussten weil sie gute Spieler hatten aber vor allem haben sie eurer Spielt Zerstört und ihres Gespielt haben.

Ne Ich will gute Gegner .
 
Naja ein Angstgegner weil sie uns schon ein paar Mal den 1. Platz versaut haben.
Wobei ich zugeben muss dass ich immer will dass Italien gewinnt, weil Italien schon sexy ist :lol:
 

zurecht, da hat Ventura sich verpokert mit dieser komischen Aufstellung, verstehe nicht, warum er ausgerechnet hier nicht die jüngere Generation weiter fördert, wie bisher, naja, müssen wir halt über die Playoffs rein, wird man auch schaffen, ist aber ärgerlich, weil die Einstellung heute absolut fürn Arsch war, als wenn man vom Anfang an nicht mit einem Sieg gerechnet hat, vor dem Spiel aber groß Reden Schwingen von wegen ''wir fahren nach Madrid um zu gewinnen'', Fakt ist jedenfalls Leute wie De Rossi oder Barzagli sollten langsam aber sicher abtreten, es gibt genügend jüngere mit sehr viel Potenzial, die diese Rollen besser ausfüllen können in der Zukunft.

- - - Aktualisiert - - -

Naja Italien war in den letzten Jahren immer der "Angstgegner" von uns..warum auch immer...:roll:
Ich hoffe das hat sich jetzt nach der EM geändert :D

Ganz ehrlich, ich glaub Griechenland hat gegen Italien keine Chance, hoffe lieber auf einen anderen Gegner..


war ja auch nur nach Elfmeterschießen ;)

Sehe das ganze nicht so tragisch heute, in Spanien gewinnt so gut wie keiner, zumal die aktuell wieder sehr stark zu werden scheinen, da werden sich noch einige wundern bei der WM
 
zurecht, da hat Ventura sich verpokert mit dieser komischen Aufstellung, verstehe nicht, warum er ausgerechnet hier nicht die jüngere Generation weiter fördert, wie bisher, naja, müssen wir halt über die Playoffs rein, wird man auch schaffen, ist aber ärgerlich, weil die Einstellung heute absolut fürn Arsch war, als wenn man vom Anfang an nicht mit einem Sieg gerechnet hat, vor dem Spiel aber groß Reden Schwingen von wegen ''wir fahren nach Madrid um zu gewinnen'', Fakt ist jedenfalls Leute wie De Rossi oder Barzagli sollten langsam aber sicher abtreten, es gibt genügend jüngere mit sehr viel Potenzial, die diese Rollen besser ausfüllen können in der Zukunft.

- - - Aktualisiert - - -




war ja auch nur nach Elfmeterschießen ;)

Ich wußte, dass du das sagst:lol: Elfmeterschießen hin oder her..Hauptsache gewonnen :D
 
Kroatien kosovo heute um 14.30 könnt kotzen bin grad auf halbe weg nach deutschland zueück ... stand jetzt bei 24sata
 
Zurück
Oben