Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

muss noch einmal dampf ablassen aufgrund des gestrigen Spiels, aber auch Aufgrund von Aussagen einiger Landsleute in anderen Internetportalen, da wird unter anderem behauptet, man hätte halt einfach nicht solche Talente wie Asensio. Das ist absoluter Bullshit aus meiner Sicht, ein Berardi hat mit 18 bei Sassuolo die halbe Serie A auseinandergenommen (unter anderem 4 Tore gegen Milan), gleiches gilt für einen damals 20 jährigen Bernadeschi, Caldara, Rugani und Romagnoli haben sich bereits mit Spitzenleistungen empfohlen, ebenso wie Spieler ala Spinazzola, Conti, Sansone (ist nach Spanien gegangen), Soriano, Benassi, Pellegrini usw., die U21 hat unter anderem gegen den späteren Europameister das Spiel komplett dominiert und hätte die, wenn man gewollt hätte aus dem Turnier geworfen, die U20 kam bis ins Halbfinale bei der WM, also stimmt diese Aussage von vorne bis hinten nicht und ist eine Ausrede, die den großen Klubs perfekt in den Kram passt.

Ich prangere hier auch meinen eigenen Verein z.T mit an, wir hatten auf Berardi schon damals eine Kaufoption von 25 mio, eines der größten Offensivtalente derzeit, gezogen hat man diese nie bislang, vergleichen wir nun mal einen 21 jährigen Asensio damit, der schon jetzt Stammspieler und kommender Topstar von Real Madrid ist, warum machen wir das nicht auch auf solch eine Konsequente Weise? Milan macht es mittlerweile schon gut und sollte ebenso wie Atalanta ein Vorbild bei solch einer Art von Förderung sein, Juventus hat sich zwar das Recht auf Spieler wie Spinazzola oder Caldara gesichert, aber meiner Meinung nach dauert das festhalten an alten Leistungsträgern oftmals einfach mir z.b mittlerweile zu lange. Es war schon ein Segen für mich, dass Bernadeschi zu Juventus gegangen ist, weil ich mich echt gefreut habe darüber, dass man einen jungen und sehr talentierten italienischen Offensivspieler unter Vertrag genommen hat.
 
medžik jokić;4816706 schrieb:
Nije nasa grupa laksa od hrvatske.. vels i irska su tezi protivnici nego island i turci... jedino je ukrajina verovatno jaca od austrije.
Nemam pretjeranu euforiju al sam pozelio da gledam srbiji na sampionatu!


bilo bi lepo da ostanemo prvi na tabeli! ne bih volio da igraju u barazu!
 
Cobra du lutscher ihr schafft es nicht mal ein Tor gegen ein Aussenseiter und Neuling wie Kosovo fuer mich habt ihr lappen nix in WM verloren aus und Basta.
 
Zurück
Oben