Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

ja ante, Kovac war da, aber unter welchen Bedingungen? unter mamic, unter suker und co. da würde dann auch ein heynckes, ein ancelotti oder Hitzfeld auch nichts ausrichten. und dieses mentalitätsding, gilt auch für den verband. du sagst es, man hat (in anderen Sportarten) beachtliche erfolge angesammelt, ganz nett alles, aber es ist mehr potenzial da, man könnte in vielen Sportarten zu der Weltelite gehören, aber die Strukturen, die Mentalitäten verhindern vieles. ich weiß garned wieso es für dich so schwer ist, das einfach zu akzeptieren, klingst selbst schon wie n verblendeter kroatenhool/nazi :lol:
 
Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? erwähne ich irgendwo wir hätten die beste Fußballschulen? Wieder nur dämliche Hetze von einem dämlichen Nationalisten.





Kroatien hat nicht einmal 5 Millionen Einwohner, aber im Handball, Basketball, Wasserball und bei olympischen Sportarten sind die Trophäenschränke voll. Und die Svabos staunen nicht schlecht über die gute Sportförderung aber kurac sportförderung, einen Kurac fördern die. Die Erfolge sind einfach nur da, weil die Sportler alles geben und deren Familien teilweise dafür ihre ganze Existenz aufs Spiel setzen. Klar sind Spanien und Italien disziplinierte, die haben im Fußball aber auch eine vernünftige Liga, Trainerpotenzial und der Verband ist nicht ansatzweise so korrupt, wie bei uns, und das soll bei Italien etwas heißen. Das Problem ist einfach, dass die Funktionäre nach politischem Kalkül und Sympathie aufgestellt werden und sich dann bedienen. Was fordern dann unsere Stammtischujos? Kovac muss her. Kovac war da und es war genauso und er hat eben versucht einem Realspieler Doppelpass beizubringen und sie laufen lassen. Cacic war als Ersatz gedacht und weil man gegen Größen, wie Norwegn und Russland gewann, galt er dann als GEsetz, selbst für seinen Glückstreffer gegen Spanien.

Die Erfolge sind beachtlich für die Größe des Landes, zumindest im Sport. Warum wird also bei uns immer sofort von Mentalität geredet und über das belgische Team nicht, vor allem im Vergleich der beiden Kader. Ich verrate es dir: weil ihr ein Mentalitätsproblem habt, nie ist es genug, nie wird einfach mal sachlich ein Problem auseinander genommen, sondern einfach nur die Stammtischglocke geläutet. Was interessiert mich die Meinung eines Neonazis, dem nur wichtig ist, dass irgendein korruptes Arschloch, die Hand aufs Herz legt bei der Hymne.

Gleiches gilt übrigens auch für Serbien




nutz ma deine hintertürchen in deinem schwammigen klugscheizzergeschwafel...........unsere fördern talente besser als die deutschen nur das unsere liga net soviel zahlt und deswegen die meisten ihr geld im ausland verdienen aber gefödert wurden sie unten in vereinen wie partizan zvezda dinamo hajduk usw.....
 
nutz ma deine hintertürchen in deinem schwammigen klugscheizzergeschwafel...........unsere fördern talente besser als die deutschen nur das unsere liga net soviel zahlt und deswegen die meisten ihr geld im ausland verdienen aber gefödert wurden sie unten in vereinen wie partizan zvezda dinamo hajduk usw.....

Mir ging es aber darum die Erfolge rauszustellen und um den Sport generell. Eine Sara Kolak trainiert zb in Slowenien... "Gleiches gilt für Serbien" war auf natürlich ebenfalls auf die Erfolge bezogen, weil auch da immer wieder von Mentalität gelabert wird. Das hat nichts mit Hintertürchen, sondern mit deiner Lesekompetenz zu tun.
 
Mir ging es aber darum die Erfolge rauszustellen und um den Sport generell. Eine Sara Kolak trainiert zb in Slowenien... "Gleiches gilt für Serbien" war auf natürlich ebenfalls auf die Erfolge bezogen, weil auch da immer wieder von Mentalität gelabert wird. Das hat nichts mit Hintertürchen, sondern mit deiner Lesekompetenz zu tun.


klar ante alle sind zu dumm um dein komplexes schwammiges geschwätz zu verstehen oder einfach nur faschisten.....:D
 
Wen interessiert die Quantität? Was zählt ist die Qualität, und da sind die Kroaten dem Rest des Balkans weit voraus. Ein Modric ist mehr wert als 100 Ersatzspieler bei Zweitligisten.
 
ja ante, Kovac war da, aber unter welchen Bedingungen? unter mamic, unter suker und co. da würde dann auch ein heynckes, ein ancelotti oder Hitzfeld auch nichts ausrichten. und dieses mentalitätsding, gilt auch für den verband. du sagst es, man hat (in anderen Sportarten) beachtliche erfolge angesammelt, ganz nett alles, aber es ist mehr potenzial da, man könnte in vielen Sportarten zu der Weltelite gehören, aber die Strukturen, die Mentalitäten verhindern vieles. ich weiß garned wieso es für dich so schwer ist, das einfach zu akzeptieren, klingst selbst schon wie n verblendeter kroatenhool/nazi :lol:

In vielen Teamsportarten gehört man doch bereits zur Weltelite oder was sagen Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen aus? :lol: Das hat auch nichts mit Hool oder Nazi zu tun, sondern einfach damit, das mit eure Leckerei von mitteleuropäischen Eiern auf den Sack geht.. Kaum ein Land ist bei der Größe so erfolgreich und trotzdem kommt wieder dieses Balkanding und irgendwelche Komplexe, wenn man nur einmal über Erfolg spricht. In dem Land ist so vieles beschissen, dass man doch auch mal etwas gutes hervorheben kann, ohne dass es gleich wieder um Mentalität etc. geht. Wie gesagt, schau auf Holland oder Belgien, England usw. Wir müssen uns da überhaupt nicht verstecken.

Und Kovac war so oder so nicht ideal. Wenn schon ein Kroate, dann Bilic aber wie gesagt, es sollte ein Top Trainer sein und seine Nationalität ist sowieso egal.
 
Zurück
Oben