Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wm-Quali 9.Oktober...

Welche Mannschaft aus dem Balkan qualifiziert sich für die WM 2006 in Deutschland?

  • Albanien?

    Stimmen: 0 0,0%
  • BiH?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien?

    Stimmen: 0 0,0%
  • SiC?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowenien?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Makedonien?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bulgarien?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Tschechien - Rumänien = 2:1
Mazedonien - Niederlande = 0:3
Albanien - Dänemark = 0:2
Slowenien - Italien = 1:2
Bosnien-Herzegowina – Serbien-Montenegro =1:2
Kroatien - Bulgarien =1:1
 
Dobojlija schrieb:
er wird morgen nicht spielen ist verletzt

Was ist mit dem ganz jungen Talent vom HSV?Spielt der?Mus...... weiß nicht wie der genau heißt.Die Hamburger Amateure galten in der Regionalliga als Abstiegskandidat.Wegen ihm sind sie zweiter .Spielt jezt auch für die Profis.Der müsste eigentlich eingesetzt werden....dagegen sollte Barbarerz mal Pause machen.

Für mich das absolute Hit Spiel am Wochenende.
 
WM-Qualifikation geht in die nächste Runde

Der Kampf um einen Platz bei der Endrunde der FIFA-Weltmeisterschaft in Deutschland geht in die nächste Runde. Und in den nächsten Tagen könnte sich das Feld der Aspiranten in den einzelnen Gruppen schon etwas lichten. uefa.com fasst im Vorfeld der Wochenendbegegnungen die aktuelle Situation in den acht europäischen Gruppen zusammen.

Quelle Uefa



Gruppe 1
Rumänien hat bislang alle drei Spiele gewonnen und führt die Gruppe mit neun Punkten an. Allerdings wird es schwierig werden, diese Serie fortzusetzen, wenn man am Samstag in der Tschechischen Republik gastiert. Die Tschechen werden nach ihrer Auftaktniederlage gegen die Niederlande, die ihrerseits auswärts gegen die EJR Mazedonien im Einsatz sind, alles dransetzen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Finnland, mit sechs Punkten aus drei Spielen Gruppenzweiter, spielt zu Hause gegen Armenien.

Gruppe 2
Georgien und die Ukraine sind mit je vier Punkten aus zwei Spielen gemeinsamer Spitzenreiter ihrer Gruppe, in der Europameister Griechenland am Samstag in der Ukraine versuchen muss, endlich in Fahrt zu kommen. Die Truppe von Otto Rehhagel hat aus ihren zwei ersten Partien lediglich einen Punkt mitgenommen. Die Begegnung in Kiew gegen die noch ungeschlagenen Ukrainer ist allerdings denkbar ungeeignet für den Start einer Aufholjagd. Die Türkei, die zwei Mal nur zu einem Unentschieden kam, trifft zu Hause auf Schlusslicht Kasachstan. Dänemark wird in Albanien versuchen, den ersten Sieg einzufahren.

Gruppe 3
Die Slowakei ist mit sieben Punkten aus drei Spielen noch ungeschlagen und trifft nun auf den EURO 2004™-Teilnehmer Lettland, der mit drei Punkten auf Position vier liegt. Portugal ist nach zwei Siegen Zweiter, in Liechtenstein muss der dritte Erfolg her. Nach dem Auftaktremis reist Russland nach Luxemburg, wo man auf eine Mannschaft trifft, die in den drei ersten Qualifikationsspielen elf Tore kassiert hat.

Gruppe 4
Nach zwei Partien liegen vier Mannschaften mit je vier Punkten gleichauf - Israel trifft in Tel Aviv auf die Schweiz und Frankreich spielt gegen die Republik Irland. Die zwei Gruppenletzten - Zypern und die Färöer-Inseln - treten in Nikosia gegeneinander an, zumindest eine der beiden Mannschaften wird damit den ersten Punktgewinn feiern können.

Gruppe 5
In Celje bekommt es Tabellenführer Italien mit Gastgeber und Verfolger Slowenien zu tun. Italien scheint nach Siegen über Norwegen und Moldawien schon Kurs in Richtung Endrunde zu nehmen, während Slowenien mit vier Punkten sein Soll zumindest erfüllt hat. Die Schotten und Norweger wollen in Glasgow ihren ersten Sieg feiern, und Belarus - das in seinem ersten Qualifikationsspiel in Norwegen ein achtbares Remis erkämpfte - spielt zu Hause gegen Schlusslicht Moldawien.

Gruppe 6
Österreich und England werden versuchen, weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Beiden stehen aber am Wochenende heikle Partien bevor. Österreich, das aufgrund der Tordifferenz vorne liegt, spielt gegen Polen, das mit einem Sieg und einer Niederlage momentan Dritter ist. England trifft im Old Trafford auf den britischen Rivalen Wales - es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden seit Mai 1984. Aserbaidschan ist im eigenen Land gegen Nordirland im Einsatz.

Gruppe 7
Nachdem Spitzenreiter Litauen am Wochenende nicht in Erscheinung tritt, hat das Team von Serbien und Montenegro die Chance, sich an den Litauern - die vier Punkte haben – vorbei zu schieben. Die Serben - mit drei Punkten auf dem Konto - sind am Samstag im benachbarten Bosnien-Herzegowina zu Besuch, und Spanien, das bislang nur gegen die Bosnier gespielt hat und dort lediglich ein Remis erkämpfte, muss sich zu Hause gegen die drittplazierten Belgier gewaltig steigern.

Gruppe 8
Die Kroaten wollen am Samstag zu Hause gegen den EURO 2004™-Teilnehmer Bulgarien nach zwei Siegen ihre Erfolgsserie fortsetzen. Unterdessen spielt Schweden, das seine Heimniederlage gegen Kroatien im letzten Monat wettmachen muss, in Solna gegen Ungarn. Malta trifft auf Island. Beide sind bislang noch ohne Punkt.
 
Zurück
Oben