Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wm-Quali 9.Oktober...

Welche Mannschaft aus dem Balkan qualifiziert sich für die WM 2006 in Deutschland?

• Albanien?

Stimmen: 0 0,0%
  • BiH?

• Kroatien?

• SiC?

• Slowenien?

• Makedonien?

• Bulgarien?

• Umfrageteilnehmer
    0
Ja, wenn ich Pink hätte. :roll: Jebem ti ja ovu nemacku, nista nema, a samo placas. Neznam de Odose ove sve moje Pare za Mesec dana, jer na kraju nista nemam. :cry: A, pogotovu, nema Pink i neke TV Programme. Bei mir is der Hausmeister Kroate, und er hat da, wo früher Pink und RTS waren, HRT1 hingetan. Der Sender läuft nicht mal 5 Std am Tag, die Restliche Zeit is der Bildschirm auf dme Kanal nur Schwarz, und wenn was läuft, dann nur scheisse. Diskussionsrunden, mit Leuten die kein HochJugoslawisch (Des wie Hochdeutsch) können, sondern irgendwelche Provinzbauern.

Mare-Car schrieb:
Ja, wenn ich Pink hätte. :roll: Jebem ti ja ovu nemacku, nista nema, a samo placas. Neznam de Odose ove sve moje Pare za Mesec dana, jer na kraju nista nemam. :cry: A, pogotovu, nema Pink i neke TV Programme. Bei mir is der Hausmeister Kroate, und er hat da, wo früher Pink und RTS waren, HRT1 hingetan. Der Sender läuft nicht mal 5 Std am Tag, die Restliche Zeit is der Bildschirm auf dme Kanal nur Schwarz, und wenn was läuft, dann nur scheisse. Diskussionsrunden, mit Leuten die kein HochJugoslawisch (Des wie Hochdeutsch) können, sondern irgendwelche Provinzbauern.

hahahaha ... das nennt man pech, ein serbe, der einen kroaten als hausmeister hat.

aber mal im ernst, kupi sebi satelitnu antenu i gledaj sta ti srce zeli.
znam, sta ces sad rec, ne smijes to, jer ti neda hausverwaltung. onda uzmi sebi onu mobilnu za camping, mislim da kosta nekih stotinjak eura i onda mozes da gledas i pink i sve ostalo.

Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:

hahahaha ... das nennt man pech, ein serbe, der einen kroaten als hausmeister hat.

aber mal im ernst, kupi sebi satelitnu antenu i gledaj sta ti srce zeli.
znam, sta ces sad rec, ne smijes to, jer ti neda hausverwaltung. onda uzmi sebi onu mobilnu za camping, mislim da kosta nekih stotinjak eura i onda mozes da gledas i pink i sve ostalo.

U pravu si! Neda hausverwaltung. Aber der Hasumeoister ist echt nett, der is voll ok, kein so ein Ustasa Depp. Viele Leute haben schon anchgefragt (auch Moslems und Kroaten), ob sie nicht Pink hintun könnten, aber er sagte was von: Wollte ich auch, aber irgendwie geht/darf man des nicht, weil des was Extra-Kosten würde. Treba nesta da se plati..."

Sind staatliche Wohnungen, werden nur an Leute die für die Stadt, das Land oder den Staat arbeiten ausgegeben. Deshalb is es wegen dem Oblik (mir fällt des Deutsche Wort nicht ein) verboten irgendwas aus dne Fenstern zu hängen. Sattelitenantennen, Blumenkästen etc.
Was is mit den Camping antennen? Kann ich die im Zimmer hinstellen?

falls du einen balkon hast, kannst du's dort hinstellen. geht genauso. hat ein freund von mir ausprobiert, niemand sieht die antenne und man kann seine sendungen gucken.
ob's durch geschlossene fenster geht, weiß ich nicht.

Ajme meni...
das war gestern Blamage für Kroatien. Majku im jebem im Verkacken sind sie Weltmeister.
aber egal man muss nach vorne blicken:

An Island und Malta zuhause werden wir punkten. Schweden kann man auch zuhause schlagen, no Problem
Die Bulgaren werden wir auswärts ficken das hab ich im Gefühl, nennt es Dzons Intuition. Dann bleiben noch die MAdzary in Budapest...wird auch lustiges Spiel wir geben denen mindestens 3

Veliki_Dzon schrieb:
Ajme meni...
das war gestern Blamage für Kroatien. Majku im jebem im Verkacken sind sie Weltmeister.
aber egal man muss nach vorne blicken:

An Island und Malta zuhause werden wir punkten. Schweden kann man auch zuhause schlagen, no Problem
Die Bulgaren werden wir auswärts ficken das hab ich im Gefühl, nennt es Dzons Intuition. Dann bleiben noch die MAdzary in Budapest...wird auch lustiges Spiel wir geben denen mindestens 3

Spiel verschenkt.Auch durch die Einwechslungen beider Trainer haben wir das Spiel "verloren".Besonders Robert hätte weiter spielen müssen.Naja jezt müssen wir in Bulgarien gewinnen oder auch 2:2 spielen damit das mit dem Direkten Vergleich wieder stimmt...

@Tipspiel:Wer darf sich Dr.Ball nennen? und wer ist Vogel.....neeeeee

Zurück
Oben