Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

Deee nemojte patit onda nakon utakmice falls sie hoch ausgehen sollte buaschen ;) ... Hrvatska je isto popusila protiv englezke i srbija isto prije nekoliko godina protiv argentinije ... deshalb > who cares ?? :D jebo vas dzon leute ihr seit zumindest in der relegation das ist auch ein erfolg ;) deshalb nimmt die Niederlage, falls sie eintreffen sollte, nicht so schlimm !! :)

Weist du was weh tut? Bosnien war die erste und anfang der 2ten halbzeit besser!
Hatte sogar 5 100%tige Chance und verlieren 0:4

Weist du was weh tut? Bosnien war die erste und anfang der 2ten halbzeit besser!
Hatte sogar 5 100%tige Chance und verlieren 0:4

ja aber da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Gute Mannschaften spielen auch mal mies, haben dann aber so 1-2 Lichtblicke, die dann eben auch zu Toren führen. Wer besser gespielt hat, ist doch letztendlich wumpe.

ja aber da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
Gute Mannschaften spielen auch mal mies, haben dann aber so 1-2 Lichtblicke, die dann eben auch zu Toren führen. Wer besser gespielt hat, ist doch letztendlich wumpe.

Abwehr ... Nur Abwehr .....Unser Mittelfeld war göttlich!

Welche Fehler? Die haben vorne nicht getroffen .... Sonst hätte es gereicht.

Ich finde gut, das die jetzt mal richtig auf die Fresse bekommen haben und checken, das nicht alle Estlandstärke haben ....

Meine güte meine güte ...........................................................................................................................

Zurück
Oben