Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

Von den "schwächeren" sind wir sicherlich die gefährlichste Mannschaft, wahrscheinlich neben der Ukraine auch die einzige, die eine chance zum weiterkommen hat. Hoffen wir das Beste (= Griechenland : D)

je nach dem, aus welcher Sicht ... Spielerisch ist sicherlich Griechenland am ehesten zu packen, das beste Los was die Auswärtsfahrt angeht, wäre (für mich) Frankreich oder Portugal :D

auch Irland hat eine gute Chance weiterzukonmmen

jeder der 8 hat eine gute Chance weiterzukommen, wenn man an den 2 Spieltagen nen guten Tag erwischt :rolleyes:

Ich sag ja die waren richtig gut doch dann demotiviert .. nicht getroffen und die haben ihre einzigst beiden chancen genutzt ..... Dann sind die eingekracht

je nach dem, aus welcher Sicht ... Spielerisch ist sicherlich Griechenland am ehesten zu packen, das beste Los was die Auswärtsfahrt angeht, wäre (für mich) Frankreich oder Portugal :D

jeder der 8 hat eine gute Chance weiterzukommen, wenn man an den 2 Spieltagen nen guten Tag erwischt :rolleyes:

ich meine damit, dass ein technisch starkes Team wie Portugal eher lieber gegen ein Team spielt das ebenfalls technisch gut ist und Irland ist mehr ein Team das auf Kraft setzt und hat schon viele große Teams bei Weltmeisterschaften geärgert, Griechenland ist ein gutes Team, aber ich glaube dass sie am ehesten zu schlöagen wären für euer Team, aber ich hoffe ihr haut Frankreich raus das wäre echt cool :D

ich meine damit, dass ein technisch starkes Team wie Portugal eher lieber gegen ein Team spielt das ebenfalls technisch gut ist und Irland ist mehr ein Team das auf Kraft setzt und hat schon viele große Teams bei Weltmeisterschaften geärgert, Griechenland ist ein gutes Team, aber ich glaube dass sie am ehesten zu schlöagen wären für euer Team, aber ich hoffe ihr haut Frankreich raus das wäre echt cool :D

ko god dodje, popusit ce ...

auf deutsch: wer auch immer kommt, kriegt auf'n Sack :D

Zurück
Oben