Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

Naja, aber Günther Netzer hat gesagt das er uns so einiges zutraut, und auch rudi völler hat gesagt, das wir gute chancen hätten, also die experten sind sich größtenteils einig, dass wir eine gute chance, auch gegen frankreich, haben.

Ich fand das spiel irgendwie amüsant, bosnien war sehr gut in der ersten Hälfte , richtiger Bombenhagel, aber madrids nr. 1 hat weltklasse gehalten.

2 Hälfte war natürlich nichts, aber hat irgendwie trotzdem spaß gemacht zuzusehen, vorallem die letzten min. : D

Kommentator: GOOOOOOOOOOOOLLLLLL, koda smo pobjedili :D

ma daj ne seri ...

- mogli smo sa malo srece dati 6

- ipak je ovo u momentu izgleda najbolji tim na svjetu

- vazno je, da se niko nije povrijedio i dobio zutu kartu

- vazno je, sta ce biti 14.11. i 18.11.

sramota je nesto, sto uopste ne pase za ovo, izvinit ces ... :mad:

a ti ne litaj....:D iako zive veze o fudbalu nemam, ko primi 5 !!! golova treba da se stidi....ENDE

Naja, aber Günther Netzer hat gesagt das er uns so einiges zutraut, und auch rudi völler hat gesagt, das wir gute chancen hätten, also die experten sind sich größtenteils einig, dass wir eine gute chance, auch gegen frankreich, haben.

Ich fand das spiel irgendwie amüsant, bosnien war sehr gut in der ersten Hälfte , richtiger Bombenhagel, aber madrids nr. 1 hat weltklasse gehalten.

2 Hälfte war natürlich nichts, aber hat irgendwie trotzdem spaß gemacht zuzusehen, vorallem die letzten min. : D

Kommentator: GOOOOOOOOOOOOLLLLLL, koda smo pobjedili :D

ich wette mit dir, dass sich Griechenland, Russland, Frankreich und Portugal in die Hosen scheißen und beten, nicht uns zugelost zu bekommen :hotsun:

ich wette mit dir, dass sich Griechenland, Russland, Frankreich und Portugal in die Hosen scheißen und beten, nicht uns zugelost zu bekommen :hotsun:

Von den "schwächeren" sind wir sicherlich die gefährlichste Mannschaft, wahrscheinlich neben der Ukraine auch die einzige, die eine chance zum weiterkommen hat. Hoffen wir das Beste (= Griechenland : D)

Zurück
Oben