Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

supic bleibt 2ter torwart, hat ciro selbst auch gesagt
hasagic wurde heute geschont.

Ciro hat hier alles verhaut, was die Startaufstellung angeht. Nur mit 3 richtigen Verteidigern gegen Spanien zu spielen (Jahic---Nadarevic--Spahic) war ein Riesenfehler. Wir hatten hinten rechts ein Riesenloch, und Spanier hatten da aus jeder Chance ein Tor gemacht. Supic war ebenfalls reinste Katastrophe, ich weiß nicht wieso Ciro nicht Hasagic im Tor gelassen hat. Ibisevic hatte zwar paar gute Aktionen, aber insgesamt nicht genug präzise und zu viele Fehlpässe, außerdem im Zweikampf auch nicht was besonders.

Wir hatten zwar unsere Chancen, aber das 3:0 hat unsere Mannschaft total außergebracht.
Besonders positiv aufgefallen ist Vladavic, der Typ spielt für mich besser als Muratovic und Ibricic, das hat er auch schon gegen Türkei gezeigt. Aber egal wie gut er ist, gegen Ibricic Ciros Lieblingssohn wird er sich nicht durchsetzen können.

Wie ich schon gesagt habe, wissen wir jetzt zumindestens wo wir stehen und besser dass es jetzt passiert ist, als in den Relegationsspielen... da erwart ich mir Hasagic im Tor, Vladavic statt Ibricic oder Muratovic und Muslimovic soll Ibisevic ersetzen. Außerdem sollen wir hinten wieder mit ner 4-er Kette spielen, lieber mit einem Hrgovic als wie heute gegen Spanien.

Muratovic war heute ja mal sehr schlecht^^

Ich verstehe nicht das der überhaupt spielt,war er mal gut in einem Spiel:confused:
Ich kann mich an kein Top Spiel von ihm erinnern und ich habe viele gesehen

Hasagic hätte heute sicher nicht beser gehalten,in Estland hatte er nichts zu tun und Supic hat schon viele gute gehalten für Bosnien,Hasagic war lange Nr.1 aber nie besonders viel gehalten

Freitag neue FiFa Rangliste ....

Die Jungs waren gut genug um gegen Frankfreich oder Portugal zu gewinnen.... Nur haben heute die Stürmer zuviele 100% verhauen ....

Ich seh es positiv und Montag wissen wir wer unser Gegner ist :D

Zurück
Oben