Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali: Bosnien und Herzegowina VS. Spanien (14.10.09 Mittowch) mit Stream's-Zenica

Ok, wir haben es begriffen.^^

Wir haben keine gelbe kassiert und konnten unser Gesicht teilweise waren, scheiss drauf, weiter gehts. :)

Misimovic 2:5 ....

Ich sag ja hätten die getroffen hätten wir über 10 Dinger und ich rede hier nicht von Chancen sondern von sicheren Dingern!!!!!!!!!

Nicht 10 aber 7,8 sichere stimmt schon aber die 2 letzten tore waren sehr wichtig,jetzt geht man schon mit etwas mehr Selbstbewustsein in die Playoffs aber Chancenauswertung muß besser werden,hätten wir das 1:0 gemacht wäre es ein anderes Spiel geworden

Dzeko ist einer der besten Bosn. Spieler Vedad hatte eine 100 % chance was macht der verschisst !!!!

Dzeko sogar 2 und Ibisevic 1 Salihovic nicht zu vergessen usw

Aber so ist es halt ....

Dank diesem Spiel bin ich mir sicher, das wir Frankfreich, Protugal und sonst wen weghauen können ...

Keine Chancen (100% Chancen) vergeben und wir sind in der Lage dazu!

Dzeko sogar 2 und Ibisevic 1 Salihovic nicht zu vergessen usw

Aber so ist es halt ....

Dank diesem Spiel bin ich mir sicher, das wir Frankfreich, Protugal und sonst wen weghauen können ...

Keine Chancen (100% Chancen) vergeben und wir sind in der Lage dazu!

Ja also ich finde ja nach dem frühern 1:0 der Spanier ist unsere euforie gefallen und dan noch 2:0 . Da waren wir hat richtig geknickt !!

Beste bosn. Spieler heute :
Dzeko
Msimiovic
Vladavic
Pjanic
Hrgovic
Nadarevic !!:D

Ja also ich finde ja nach dem frühern 1:0 der Spanier ist unsere euforie gefallen und dan noch 2:0 . Da waren wir hat richtig geknickt !!

Dzeko
Msimiovic
Vladavic
Pjanic
Hrgovic

Nur Pjanic war heute gut ... Dzeko hat doch 2 riesen Dinger verhauen .... Misimovic hat nichts besonderes gebracht .. Ibisevic wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden ...

Was glaubt ihr ob sich unserer Platz bei der FIFA-Weltranglsite dadurch viel verändert im guten oder schlechten bereich ???:confused:

Dzeko
Msimiovic
Vladavic
Pjanic
Hrgovic

Hrgovic,Nadarevic? und Spahic nicht?
Hast du das Spiel überhaupt geguckt?;)

Zurück
Oben