B
Baader
Guest
daj ne seri nije to turska ili belihaja .. gerade noch wo es um so viel geht werden alle 100% geben ....
Gerade wos um so viel geht werden sie möglichst viel verteidigen nach der Führung, denke ich.
daj ne seri nije to turska ili belihaja .. gerade noch wo es um so viel geht werden alle 100% geben ....
Gerade wos um so viel geht werden sie möglichst viel verteidigen nach der Führung, denke ich.
Hab schon auf der ersten seite getippt,1:3 aber könnte auch enger werden,mir egal von mir aus auch 2:3,hauptsache Sieg
nece biti eng Eng ist mannheimers ... ^^
Haha,vidicemo aber Du magst den Mülleimer schon irgendwie oder^^
nece biti eng Eng ist mannheimers ... ^^
Wo soll der noch eng sein, nachdem Karadzic samt Gefolge schon drin rumgestochert hat ::roll:
Der war letztens in Frankfurt (myZeil) und Ihm war kalt, da habe ich Ihn ein Pulli geschenkt, der war extrem glücklich XD
Bosnien wird Estland vernichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen