Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Es is auch einfach saudumm von Susic zu sagen, Dzeko spielt selbst wenn er um 19:00 am Spielabend eintrifft. Wie kann man so ne unprofessionelle Gülle als Trainer labern? Niemand darf sich zu 100% sicher auf seiner Position fühlen, es muss immer ne gesunde Konkurrenz da sein.

Es is auch einfach saudumm von Susic zu sagen, Dzeko spielt selbst wenn er um 19:00 am Spielabend eintrifft. Wie kann man so ne unprofessionelle Gülle als Trainer labern? Niemand darf sich zu 100% sicher auf seiner Position fühlen, es muss immer ne gesunde Konkurrenz da sein.
Das Problem ist halt die Breite im Sturm, nach Dzeko und Ibisevic kommt lange nichts mehr, die größte Alternative wär dann wahrscheinlich Ermin Zec, aber außer Dzeko und Ibisevic beruft Susic ja nicht mal einen Stürmer.

Es war schlimmer wenn Begovic ausfällt, Avdukic und Fejzic sind ja wirklich keine guten Torhüter. Warum man Buric oder Hasagic nicht beruft, frag ich mich.

Es war schlimmer wenn Begovic ausfällt, Avdukic und Fejzic sind ja wirklich keine guten Torhüter. Warum man Buric oder Hasagic nicht beruft, frag ich mich.
Hör mir bloss auf mit Hasagic. Und warum Buric immer noch bei Lech spielt, sagt doch auch schon alles. Der einzige, der Begovic Ersätzen könnte, wäre Handanovic. Und der spielt bekanntlich für Slowenien. Buric hätte längst zu einem Top-5 Verein wechseln sollen.

Wird wohl ein Dämpfer für BiH werden. Tippe die verlieren 3:1

tumblr_mqelm2VW7L1rqfhi2o1_500.gif

hahah. auch admins trollen manchmal :D

the-rock-o.gif

Zurück
Oben