G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
ich sag doch das ist nicht dein sport
Ich hab nen hunderter auf die slovakei gesetzt und gewonnen dummerweise hab ich 500 auf sieg kroatien gesetzt was das ganze wieder aufhebt
hahhahahaha
ich sag doch das ist nicht dein sport
Ich hab nen hunderter auf die slovakei gesetzt und gewonnen dummerweise hab ich 500 auf sieg kroatien gesetzt was das ganze wieder aufhebt
ich wollte sagen es wird schon wieder bergauf gehen und auch du wirst deine Gelegenheit erhalten, aber dann hab ich mich wieder erinnert dass du ein Hajdukovac bist.Sei doch nicht so....Als Tovar hab ich in diesen Jahren nicht viele Gelegenheiten gehabt, ich brauch des auch manchmal kay:
nein kann er nicht denn leben ist kein wunschkonzert wir sind hochhaus favorit
Wir sind Hochhaus Favorit also halt die SchnauzeUnd Fußball ist kein Basketball wie wahr das vor dem Spiel 67-1 und so , tja Pech gehabt.
Und Basketball ist kein Fußball wie wahr das vor dem Spiel 1-67 und so, tja Pech gehabt.Und Fußball ist kein Basketball wie wahr das vor dem Spiel 67-1 und so , tja Pech gehabt.
Wir sind Hochhaus Favorit also halt die Schnauze
Erste ( schwere) gegner und scjon verloren wenn man da in der wm keine fette Packung kriegt bdann weiß ich au ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen