Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Sei doch nicht so....Als Tovar hab ich in diesen Jahren nicht viele Gelegenheiten gehabt, ich brauch des auch manchmal :okay:
ich wollte sagen es wird schon wieder bergauf gehen und auch du wirst deine Gelegenheit erhalten, aber dann hab ich mich wieder erinnert dass du ein Hajdukovac bist.

Jetzt konnte ich trotzdem provozieren und ich fühle mich supi, danke mein zupanja susjed :rabbit:

530495_554276757954795_1475697446_n.jpg

Die haben uns einfach taktisch besiegt. Von der ersten Minute auf Zeit gespielt, jedes Mal über unsere schwache rechte Seite mit Vrsajevic gespielt und durch ihre großen Innenverteidiger jeden Angriff von uns rausgeköpft. Irgendeiner hätte dochmal langsam peilen müssen, dass hohe Bälle gegen Hubocan, Skrtel und co. absolut nicht bringen.

Jetzt in der Slowakei auf Tempo setzen anstatt wieder mit Medunjanin, Salihovic, Pjanic und Misimovic zu setzen, da ist 0 Tempo drinne. Hajrovic hat mir gefallen als er reinkam, schein stark am Ball zu sein. Rahimic muss spielen verdammte Scheiße, die Taktik von Susic hat einfach nichts gebracht. Und so waren wir ständig in unterzahl bei Ballverlusten. Man kann doch nicht mit ner zusammengebastelten Verteidigung, welche noch nie so zusammen gespielt hat, 3 Spielmachern und 2 Stürmern apielen, aber ohne defensiven Mittelfeldspieler. -.-

Zurück
Oben