Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Weiss ist Durchschnitt, Hamsik, der ist Weltklasse und Stoch und Skrtel sind internationale Klasse ;)

habe jetzt nicht jeden genommen und genau zugeordent...habe einfach überdurchschnittlich genommen..da sie wirklich gute fussballer in der reihe haben und halt die Möglichkeiten haben mehr zu erreichen...anhalt ihre klasse.

- - - Aktualisiert - - -

man muss ja die deutsche Richtigkeit nicht ueberall anwenden...im ganzen versteht man worum es geht. :-)

Ich hoffe mal Bosnien wird erster, das heisst, die Slowakei muss ausärts besiegt werden, was alles andere als leicht ist, prinzipiell mag ich Griechenland zwar (nicht vom Fussball, sondern von den Bewohnern etc.), aber das ist doch schon fast peinlich, dass man gegen Liechtenstein mit Glück 1:0 gewinnt, keiner kann mir sagen, dass man sich immer schwer tut, gegen so Gegner muss man mindestens 3:0 siegen.

also aus meiner sicht, können andere Mannschaften 10 toren schieße und sich austoben. Solange griechenland die punkte kassiert. Ist es mir egal :-)

Ich würd eher einen Ibricic als DM setzen, statt einen Pjanic. Pjanic gehört vorne hin, er ist jung und das Genie im Mittelfeld. Misimovic hat mMn schon lange nix mehr in der A-Elf zu suchen, er ist einfach zu langsam und hat auch nicht mehr die Kreativität die er in der Wolfsburg zeit hatte. Er ist höchstens was für die letzten Minuten.

Wieso spielen eigentlich Mujdza und Pandza nicht? Sind die so schlecht?

Und ich finde es richtig Leichtsinnig, sogar idiotisch, immer zu hoffen das Dzeko es schon klärt. Wir wissen alle das er oft seine Phase hat wo er kein Bock hat und net mal zum Ball rennt.

Man muss aber auch bedenken das Griechenland noch auf Slowakei trifft und die auch zu Besuch in Riga sein werden. Da haben wir mit Lichtenstein und Litauen zwei Siege sicher.

Ich würd eher einen Ibricic als DM setzen, statt einen Pjanic. Pjanic gehört vorne hin, er ist jung und das Genie im Mittelfeld. Misimovic hat mMn schon lange nix mehr in der A-Elf zu suchen, er ist einfach zu langsam und hat auch nicht mehr die Kreativität die er in der Wolfsburg zeit hatte. Er ist höchstens was für die letzten Minuten.

Wieso spielen eigentlich Mujdza und Pandza nicht? Sind die so schlecht?

Und ich finde es richtig Leichtsinnig, sogar idiotisch, immer zu hoffen das Dzeko es schon klärt. Wir wissen alle das er oft seine Phase hat wo er kein Bock hat und net mal zum Ball rennt.

Man muss aber auch bedenken das Griechenland noch auf Slowakei trifft und die auch zu Besuch in Riga sein werden. Da haben wir mit Lichtenstein und Litauen zwei Siege sicher.

also eigentlich hat bosnien das schwere Programm erst vor sich...wir haben jetzt 3 Heimspiele in folge.

Dobričina;3842674 schrieb:
Einziger Grund zur Freude ist wegen den Leuten (vor allem hier im Forum) die vor dem Spiel große Sprüche klopften wie "wird ein Kantersieg, Niederlage sollte nicht in Frage kommen, bla bla...". Wer sich dermaßen sicher sein kann, das wir bei so einem Spiel "100 prozentig" gewinnen werden, beweist nur dass er/sie keine Ahnung von Fußball habt.

Amen .

Zurück
Oben