Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe mal Bosnien wird erster, das heisst, die Slowakei muss ausärts besiegt werden, was alles andere als leicht ist, prinzipiell mag ich Griechenland zwar (nicht vom Fussball, sondern von den Bewohnern etc.), aber das ist doch schon fast peinlich, dass man gegen Liechtenstein mit Glück 1:0 gewinnt, keiner kann mir sagen, dass man sich immer schwer tut, gegen so Gegner muss man mindestens 3:0 siegen.

120% verdienter Sieg der Slowaken. Wir haben Glück das wir nur einen kassiert haben. Was die Slowaken für Chancen hat, hatten wir nicht mal eine.
Wenn wir in 4 Tagen nicht gewinnen, heißt es wieder gegen Portugal in die Relegation.
Aber wenn wir so schlecht spielen wie heute und die Slowaken so gut. Dann wissen wir was uns erwartet.

Theoretisch haben die Slowaken Chancen weiter zu kommen..könnten nun alles auf dieses spiel setzen..aber glaube nicht das bosnien das verhauen wird...:-)

und so kann man sich irren :-)

eigentlich hatte ich schon das gefuehl das Bosnien irgendwo patzen wird, konnte mir nicht vorstellen..das sie das bis zum schluss durchhalten.
dazu haben sie einfach keine Erfahrung...schlimm ist es nun für Bosnien das sie ausgerechnet gegen der Slowakei verlieren man hat so neue Impulse gegeben und hoffen nun auf ein wunder...nun haben auch sie die Chancen sogar 1 zu werden in dieser gruppe! die werden aber mit Sicherheit alles mögliche tun um daheim zu siegen....wird sicher ein hartes spiel....schliesslich haben die Slowaken schon ueberdurschnittliche spieler wie Weiss, Stoch oder Skrtel die gerade in solchen spielen ihre klasse unter beweis stellen können...

und so kann man sich irren :-)

eigentlich hatte ich schon das gefuehl das Bosnien irgendwo patzen wird, konnte mir nicht vorstellen..das sie das bis zum schluss durchhalten.
dazu haben sie einfach keine Erfahrung...schlimm ist es nun für Bosnien das sie ausgerechnet gegen der Slowakei verlieren man hat so neue Impulse gegeben und hoffen nun auf ein wunder...nun haben auch sie die Chancen sogar 1 zu werden in dieser gruppe! die werden aber mit Sicherheit alles mögliche tun um daheim zu siegen....wird sicher ein hartes spiel....schliesslich haben die Slowaken schon ueberdurschnittliche spieler wie Weiss, Stoch oder Skrtel die gerade in solchen spielen ihre klasse unter beweis stellen können...

Ich sag doch das ist nicht dein Sport:cool:
Ich hab nen hunderter auf die Slovakei gesetzt und gewonnen :) Dummerweise hab ich 500 auf Sieg Kroatien gesetzt was das ganze wieder aufhebt:lol:

Ich sag doch das ist nicht dein Sport:cool:
Ich hab nen hunderter auf die Slovakei gesetzt und gewonnen :) Dummerweise hab ich 500 auf Sieg Kroatien gesetzt was das ganze wieder aufhebt:lol:

-> Theoretisch haben die Slowaken Chancen weiter zu kommen..könnten nun alles auf dieses spiel setzen

bin halt ein bescheidener mensch :-)
man ist nie zu alt um weiter zu lernen im leben, evtl wird Zweideutigkeiten zu verstehen irgendwann mal deine stärke.

Zurück
Oben