Granicar
Top-Poster
Solche Lucker, aber egal, dort zerstört ihr sie eh 3:0 :>Subjektiv, verdient
Aber trotzdem hatten sie nur glück hehe
Solche Lucker, aber egal, dort zerstört ihr sie eh 3:0 :>Subjektiv, verdient
Aber trotzdem hatten sie nur glück hehe
hahah mein optimismus is verschwunden, ich hoffe aber auf ein sieg OSolche Lucker, aber egal, dort zerstört ihr sie eh 3:0 :>
Ist das so? Ich hab doch gesagt das gibt ne Niederlage...hahah. auch admins trollen manchmal
Ich schätze euch dort trotzdem als Favorit. :-khahah mein optimismus is verschwunden, ich hoffe aber auf ein sieg O
Hast du auch für Slowakei abgestimmt? :augenbrauen:Ist das so? Ich hab doch gesagt das gibt ne Niederlage...
Ne, aber gewettet. Quote war bei irgendwas um 6 rum wenn ich mich richtig erinnereIch schätze euch dort trotzdem als Favorit. :-k
- - - Aktualisiert - - -
Hast du auch für Slowakei abgestimmt? :augenbrauen:
Theoretisch haben die Slowaken Chancen weiter zu kommen..könnten nun alles auf dieses spiel setzen..aber glaube nicht das bosnien das verhauen wird...
und so kann man sich irren
eigentlich hatte ich schon das gefuehl das Bosnien irgendwo patzen wird, konnte mir nicht vorstellen..das sie das bis zum schluss durchhalten.
dazu haben sie einfach keine Erfahrung...schlimm ist es nun für Bosnien das sie ausgerechnet gegen der Slowakei verlieren man hat so neue Impulse gegeben und hoffen nun auf ein wunder...nun haben auch sie die Chancen sogar 1 zu werden in dieser gruppe! die werden aber mit Sicherheit alles mögliche tun um daheim zu siegen....wird sicher ein hartes spiel....schliesslich haben die Slowaken schon ueberdurschnittliche spieler wie Weiss, Stoch oder Skrtel die gerade in solchen spielen ihre klasse unter beweis stellen können...
Ich sag doch das ist nicht dein Sport
Ich hab nen hunderter auf die Slovakei gesetzt und gewonnen Dummerweise hab ich 500 auf Sieg Kroatien gesetzt was das ganze wieder aufhebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen