Dobričina
Ultra-Poster
Das Spiel in Slowakei müssen wir nun gewinnen, wenn wir nicht wieder in die Relegation wollen. Das ist aber nach dem heutigen Spiel eher schwer vorstellbar. Sobald wir vorne mit Misimovic, Pjanic und Medunjanin gleichzeitig spielen (dafür ohne echten Flügelspieler und ohne einen einzigen defensiven Mittelfeldspieler) wird das wieder nichts werden. Susic hat mal wieder bewiesen dass er null Ahnung von Taktik hat. Zudem die Spielerauswahl... Vrsajevic, Stevanovic, Visca... kein Verständnis wie es diese Spieler in die Nationalmannschaft geschafft haben. Ein Hajrovic spielt relativ konstant und gut bei Grasshoppers, erhält aber keinen Vorzug gegenüber einem Stevanovic, der bei Elche nicht mal auf der Bank sitzt. Und dann diese Lustlosigkeit von beinahe allen Spielern (vor allem Dzeko!!! warum Susic immer wieder hinter ihm steht verstehe ich nicht, der kommt 2 Tage zu spät zum Training und Susic meint er würde selbst wenn er am Freitag Nachmittag anreist trotzdem von Anfang und 90 Minuten durch spielen), die vielen Fehlpässe, das schlechte Zweikampfverhalten (ich glaube wir haben jedes Luftduell verloren), und und und... ich weiß nicht was wir da gemacht haben, aber auch da gebe ich die Schuld dem Trainer, der die Spieler wohl schlecht auf dieses Spiel vorbereitet hat (weder körperlich noch mental). Denn, wenn alle wichtigen Spieler in den letzten Wochen bei ihren Vereinen mehr als nur gut gespielt haben, heute dann so ein Spiel abliefern, muss da was schief gelaufen sein. Susic ist nicht einer, der die Spieler motivieren kann, und vor allem der sie taktisch klug aufstellen kann. Meine Sorge, dass es im Rückspiel deswegen nicht viel besser wird. Misimovic würde ich erst ein Mal auf der Bank lassen, der hat heute klar und eindeutig versagt. Es wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Rahimic auf der Position des 6er spielen zu lassen. Die rechte Außenbahn würde ich mit Hajrovic und Mujdza (hoffe der wird spielen können) besetzen. Rest wie üblich: Begovic, Bicakcic, Spahic, Lulic, Salihovic, Pjanic, Dzeko und Ibisevic. Schlecher als heute kann es nicht werden.