Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ja hoffe einfach mal das am dienstag mujdza spielt... finde auch dass man gesehen hat das zukanovic gefehlt hat, bicakcic hat seine sache gut gemacht aber zukanovic strahlt einfach mehr sicherheit aus... ich finde seine abwesenheit hat man einfach unterschätzt.. für mich inzwischen ein schlüsselspieler

hoffe der lässt misimovic erstmal draussen und bringt zahirovic oder rahimic auf die 6, haben beide ihre sache bisher sehr gut gemacht was die defensive angeht... sehr gut aufgeräumt hehe

visca und stevanovic würde ich nicht mal mitnehmen.... als einwechselspieler aufjedenfall hajrovic, ibricic und misimovic, die können dann evtl. noch was reissen

wie habt ihr gespielt? Wollte das Ding einfach so lange nicht rein, oder hattet ihr Probleme?

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber laut einem Forum kein gutes Spiel. Zwar viele Torchancen gehabt, aber hat trotzdem nicht vieles gestimmt, anders als letztes mal gegen Österreich.

Wie spielt der so? Und kannst du was zu Erman Bevab sagen?

Ibricic hat doch in einem Spiel mal im Sturm gespielt, da fand ich den eigentlich ganz gut.
Hadzic war bei Ried der Lenker und Denker, auch der wertvollste Spieler. Bei Sturm ist er Stammspieler und macht seine Sache gut. Bevab spielt in der Regionalliga, von daher kann ich nichts dazu sagen.

man braucht mMn keine neuen spieler zu nominieren.. der Kader ist an sich ganz ok so wie er ist... sehe momentan auch keinen der unbedingt nominiert werden müsste

hat einfach am spielsystem gelegen und auch an der einstellung... ,,man ist ja schon in brasilien'' und ,,wir hauen die slowaken mit 5 oder 6:0 vom Platz''

tja mund abwischen und einfach am dienstag gewinnen, dann sieht die welt schon wieder ganz gut für uns aus

Bist du nicht Albaner? Warum machste plötzlich eins auf Deutsch?^^

Eigentlich bedauere ich es manchmal Deutscher zu sein, außerdem geht es mir nur darum Bambi zu ärgern wenn ich ihr rate Fan der DFB-Elf zu werden, ich selbst habe mir das Spiel gestern gar nicht erst angesehen.

War mir zu langweilig und ich kann mich mit diesem Team nicht identifizieren.

Ich würde es sogar durchaus gut finden, wenn sich eure Nationalmannschaft qualifiziert, dann wären relativ viele Spieler aus der Bundesliga im WM-Kader.

man braucht mMn keine neuen spieler zu nominieren.. der Kader ist an sich ganz ok so wie er ist... sehe momentan auch keinen der unbedingt nominiert werden müsste

hat einfach am spielsystem gelegen und auch an der einstellung... ,,man ist ja schon in brasilien'' und ,,wir hauen die slowaken mit 5 oder 6:0 vom Platz''

tja mund abwischen und einfach am dienstag gewinnen, dann sieht die welt schon wieder ganz gut für uns aus

ich sag's dir, mir war das ne Lehre. Werd nie wieder auf die Kacke hauen, hab ich vorher auch nie.

Naja einen Ersatz für Rahimic brauen wir und die Verteidigung steht auch nicht so wie sie sollte.

Zurück
Oben