Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ja auch nicht schlecht.. hajrovic hat mir gut gefallen

aber dzeko draußßen lassen hat susic nicht die eier...

wenn dann dzeko für ibisevic und dann noch ibisevic in der 2ten halbzeit bringen

Ich bin eher für Ibisevic weil der durchaus auch mal nach hinten zieht und dadurch nen Verteidiger bindet und als "falscher" Mittelfeldspieler agiert und somit ein Überzahlspiel besser aufgezogen werden kann

dzeko hatte nen schlechten tag, wie die meisten auch gg die slowaken, aber ich würd nicht sagen, dass man auf ihn verzichten sollte in der ersten elf.

dzeko hatte nen schlechten tag, wie die meisten auch gg die slowaken, aber ich würd nicht sagen, dass man auf ihn verzichten sollte in der ersten elf.

Ne, dem würden paar Minuten von der Bank aus das Spiel beobachten nicht schaden, dann hängt er sich mal wieder rein zur Abwechslung...ich finde es einfach falsch einem Spieler ne Stammplatzgarantie zu geben

Das geht nicht, kein Spieler kann einfach 2 Tage später erscheinen und dann trotzdem von Anfang an spielen.

Er soll auf die Bank in Zilina

Ne, dem würden paar Minuten von der Bank aus das Spiel beobachten nicht schaden, dann hängt er sich mal wieder rein zur Abwechslung...ich finde es einfach falsch einem Spieler ne Stammplatzgarantie zu geben

aso ihr meint nur paar minuten oder ne halbzeit. ja ok, das wäre vllt. noch in ordnung.

Semb, ich find, ne Halbzeit tut's. Mach mir in die Buxe, dass es ab der 60. zu spät sein könnte. Aber eh Quatsch, da ihm Susic offensichtlich die Poperze küsst.

Zurück
Oben