Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich kann alles passieren, aber es sollte nicht, denn jetzt sind wir in einer unangenehmen Position
Ich versteh schon und ich hoffe ihr schaffts über den ersten Platz zur WM, würde mich zumindest sehr freuen, aber sowas wie eine Niederlage gegen die Slowakei als Debakel darstellen ist nicht nötig, passiert einfach. Ist ja schlimm genug wie wir Kroaten nach dem 4.Platz wieder von klarer Erster redeten und wir sind der Favorit gegen Belgien, so überheblich müsst ihr nicht auch noch werden. :D

Barbarez hat eine UEFA-Pro-Lizenz, aber ich würde ihn nicht haben wollen, nur weil er ein guter Spieler war, ist er nicht gleich ein guter Trainer. Er hat auch keine Erfahrung.

Ich versteh schon und ich hoffe ihr schaffts über den ersten Platz zur WM, würde mich zumindest sehr freuen, aber sowas wie eine Niederlage gegen die Slowakei als Debakel darstellen ist nicht nötig, passiert einfach. Ist ja schlimm genug wie wir Kroaten nach dem 4.Platz wieder von klarer Erster redeten und wir sind der Favorit gegen Belgien, so überheblich müsst ihr nicht auch noch werden. :D

sagt ja keiner, dass es ein Debakel war, die Niederlage geht durchaus in Ordnung, aber wir besprechen halt nur was unserer Ansicht nach nicht passt:D

Barbarez hat eine UEFA-Pro-Lizenz, aber ich würde ihn nicht haben wollen, nur weil er ein guter Spieler war, ist er nicht gleich ein guter Trainer. Er hat auch keine Erfahrung.

SOLLTE die WM-Quali floppen (was ich net hoffe), würd ich's irgendwie schon gern ab 2014 testen wollen mit ihm. :-k

Daher auch der polnische Name Podolski? Außerdem besitzt er auch die polnische Staatsbürgerschaft.

Und deine Frage lautete, wer nicht in Deutschland geboren ist und nicht wer welcher Minderheit angehörig ist.

- - - Aktualisiert - - -

Marko Marin ist auch nicht in Deutschland geboren, Gerald Asamoah als ehemaliger Nationalspieler glaube auch nicht.

Podolski besitzt keine polnische Staatsbürgerschaft, das hat er selbst mal erwähnt bei der EM 2008 im polnischen Fernsehen, dass er nur einen deutschen Pass hat als Deutschland in der Vorrunde auf Polen getroffen ist.

Zurück
Oben