Sergej Barbarez
Ich schätze mal wenn er Trainer wird, dann erst mal bei der 2. Mannschaft vom HSV oder so.
na aber von wann ist das? Der damalige Verband is ja net mehr.
Der frühere Topstürmer Sergej Barbarez vom Hamburger SV würde in Deutschland gerne als Trainer arbeiten.
Ich versteh schon und ich hoffe ihr schaffts über den ersten Platz zur WM, würde mich zumindest sehr freuen, aber sowas wie eine Niederlage gegen die Slowakei als Debakel darstellen ist nicht nötig, passiert einfach. Ist ja schlimm genug wie wir Kroaten nach dem 4.Platz wieder von klarer Erster redeten und wir sind der Favorit gegen Belgien, so überheblich müsst ihr nicht auch noch werden.Natürlich kann alles passieren, aber es sollte nicht, denn jetzt sind wir in einer unangenehmen Position
Ich versteh schon und ich hoffe ihr schaffts über den ersten Platz zur WM, würde mich zumindest sehr freuen, aber sowas wie eine Niederlage gegen die Slowakei als Debakel darstellen ist nicht nötig, passiert einfach. Ist ja schlimm genug wie wir Kroaten nach dem 4.Platz wieder von klarer Erster redeten und wir sind der Favorit gegen Belgien, so überheblich müsst ihr nicht auch noch werden.
Barbarez hat eine UEFA-Pro-Lizenz, aber ich würde ihn nicht haben wollen, nur weil er ein guter Spieler war, ist er nicht gleich ein guter Trainer. Er hat auch keine Erfahrung.
Jetzt mal halblang, kaum hat man einmal in der Quali verloren, schon schlägt ihr neue Trainer vor. Susic macht gute Arbeit, man ist nicht umsonst Erster. Sein Vertrag läuft übrigens bis 31.12.13.
Bosanci bre.
Daher auch der polnische Name Podolski? Außerdem besitzt er auch die polnische Staatsbürgerschaft.
Und deine Frage lautete, wer nicht in Deutschland geboren ist und nicht wer welcher Minderheit angehörig ist.
- - - Aktualisiert - - -
Marko Marin ist auch nicht in Deutschland geboren, Gerald Asamoah als ehemaliger Nationalspieler glaube auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen