Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Platz da ihr Deutschen
1185079_554619417920529_427631154_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

1185135_554617524587385_1532416732_n.jpg

Jetzt mal halblang, kaum hat man einmal in der Quali verloren, schon schlägt ihr neue Trainer vor. Susic macht gute Arbeit, man ist nicht umsonst Erster. Sein Vertrag läuft übrigens bis 31.12.13.

Bis jetzt hat er halbwegs gute Arbeit geleistet, aber es zählen eben die 3 ausständigen Spiele noch auch. Wenn die Quali wieder 'n Flop wird, wars das mit Susic denke ich. Osim (der noch im Verband ist) wird das bestimmt nicht ertragen wollen (will nicht wissen was er sich gestern bei der Aufstellung und Susic Auswechslungen gedacht hat :lol:) und wird darauf Einluss ausüben dass wir nen neuen Trainer bekommen. Und ehrlich, viele bessere sind genug vorhanden. Alleine der U21-Trainer Vlado Jagodic wäre da ein guter Nachfolger. Aber es gäbe andere auch noch.

Wann haben sie es denn je gelernt? Das sagen wir nun wirklich bei jeder Quali. Wenn es reichen sollte dieses mal, werden sie in BRA eh kassieren. Mich kotzt es echt an, dass man nie genau sagen kann, was man von dieser Mannschaft zu erwarten hat. Nie und nimmer hätt ich gedacht, dass man NICHT gegen SLW gewinnt.

Sie werden es nie lernen weil sie ihre Fehler anscheinend nie begreifen werden was an und für sich ziemlich schade ist wenn man bedenkt wie oft sie über sich selbst gewachsen sind. Leider werden sie aber öfter überbewertet.

Wo kann man es sich nochmal angucken?

- - - Aktualisiert - - -

Wir brauchen einen wie Ciro der den Leuten auch mal in den Arsch tretet und nicht so Lappen wie Susic.

Ich habe mir nur die Zusammenfassung angeschaut.

Was Ciro anbelangt gebe ich dir Recht, hat er doch die Mannschaft mMn so geformt wie sie jetzt ist doch zu sagen dass Susic schlecht ist würd ich nicht sagen. Er hat nur einen anderen Stil. Die einzigen Dinge die zu beanstanden sind ist fehlende Konsequenz und schönreden der eigenen Leistungen. Er ist irgendwie zu verständnissvoll.

Entscheidendes Spiel für BiH......

Sollte man in die Playoffs müssen könnte es zum nächsten "Bruderduell" kommen

Zurück
Oben