Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Weil ich dir sage, dass du dich nicht auskennst bin ich ein Hornochse?:lol:

Gerade wenn man sich anschaut wie du in jedem Kroatienthema abgehst, sollte man das zu euch sagen:lol:

Also ganz ruhig sein, gell?:^^:

Du weisst schon genau weshalb....

Vor dem letzten Spiel gab es auch ne große Fresse und am Ende gab es auf den Sack.

Die einzigen die für die Playoffs theoretisch feststehen sind sind ESP, CRO und Belgien(wie gesagt, Theorie)
Bosna kann noch alles versauen....
Zitat: [h=1]TRENUTAK ISTINE ZA ZMAJEVE BiH već slavila odlazak u Brazil, a sada im je upitno i drugo mjesto[/h]

Also ganz ruhig sein, gell

hab ich auch nicht behauptet, aber 80-90% momentan...
ich bin auch guter dinge, dass das ein bisschen ausgewogener sein wird in zukunft, da sich paar katholiks und orthodoxe in anbetracht der attraktiv gewordenen bosnischen mannschaft auch für die entscheiden werden. würde mich auch freuen.

- - - Aktualisiert - - -

albanien?
Denk ich nicht, dass es daran liegen wird. Wenn sich jemand als Bosanac sieht wird der auch für die spielen, wenn er sich als Hrvat oder Srbin sieht halt für die jeweiligen Länder. Es könnte halt aber auch passieren, dass sich jetzt ein Kroate oder Serbe, der ein guter 6er ist, für BiH entscheidet, weil die dort halt Probleme haben und Serbien (mit Matic) und Kroatien (mit Kovacic und Modric) dort gut besetzt sind.

Vor dem letzten Spiel gab es auch ne große Fresse und am Ende gab es auf den Sack.

Die einzigen die für die Playoffs theoretisch feststehen sind sind ESP, CRO und Belgien(wie gesagt, Theorie)
Zitat: [h=1]TRENUTAK ISTINE ZA ZMAJEVE BiH već slavila odlazak u Brazil, a sada im je upitno i drugo mjesto[/h]

wir müssen alles verlieren und slowaken noch n paae tore schiessen, lil trenutak kurcine nix anderes ;)

Zitat: TRENUTAK ISTINE ZA ZMAJEVE BiH već slavila odlazak u Brazil, a sada im je upitno i drugo mjesto

Ich rede ja auch von der Theorie, mir ist schon klar, dass wir nicht fix im Play-Off sind, aber ich sage nur, WENN (kennst du?) Play-Off, dann gesetzt.

Ab jetzt darfst du mir auch aus dem Weg gehen, es sei denn du hast wirklich ernsthaft Interesse an einer sachlichen Diskussion und nicht gleich beleidigen:^^:

Du weißt schon, gell

Ich rede ja auch von der Theorie, mir ist schon klar, dass wir nicht fix im Play-Off sind, aber ich sage nur, WENN (kennst du?) Play-Off, dann gesetzt.

Ab jetzt darfst du mir auch aus dem Weg gehen, es sei denn du hast wirklich ernsthaft Interesse an einer sachlichen Diskussion und nicht gleich beleidigen:^^:

Du weißt schon, gell

Dann spiel auch nicht den Klugscheißer

Dann spiel auch nicht den Klugscheißer

??

Verstehst du mich nicht? Vl ist es falsch rübergekommen, also:

Nach derzeitigem Stand sind wir ja 1., was gut ist, wenn es nochmal schief läuft und wir 2. werden, wären wir nach derzeitigem Stand sogar gesetzt

Worst Case wär halt, dass wir komplett einbrechen und alles verkacken und die Slowaken 2. werden, was hier keiner hofft.

Ich spiel doch nicht Klugscheißer wenn ich sage, dass sowohl Kroatien als auch Bosnien theoretisch gesetzt wären und es daher nicht zu einem "bruderduell" kommen kann.

Aber solche Beleidigungen gehören sich nicht und sind völlig überzogen

Zurück
Oben