Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation - 06.09.13 | Bosnien-Herzegowina - Slowakei

BiH - Slowakei

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Soweit ich weiß steht nicht fest ob BiH gesetzt ist oder nicht?
Naja angenommen BiH verkackt es heute wirklich und wird 2. dann würden sie natürlich (auch wegen den 2 Niederlagen vorher gegen Slowakei und USA) Punkten bei der Weltrangliste verlieren dennoch sind sie recht weit oben, besonders war Europa betrifft, deshalb denke ich das Bosnien ebenfalls wie Kroatien dann gesetzt wär.

Also ich will mich jetzt nicht blamieren, hab aber keine lust nachzusehen wird die Playoffs Einteilung anhand der Fifa Weltrangliste vorgenommen, bin mir nicht ganz sicher, denke aber schon.

Naja angenommen BiH verkackt es heute wirklich und wird 2. dann würden sie natürlich (auch wegen den 2 Niederlagen vorher gegen Slowakei und USA) Punkten bei der Weltrangliste verlieren dennoch sind sie recht weit oben, besonders war Europa betrifft, deshalb denke ich das Bosnien ebenfalls wie Kroatien dann gesetzt wär.

Also ich will mich jetzt nicht blamieren, hab aber keine lust nachzusehen wird die Playoffs Einteilung anhand der Fifa Weltrangliste vorgenommen, bin mir nicht ganz sicher, denke aber schon.

Selbiges habe ich heute bereits gehört, so das es dadurch im Fall der Fälle auch BiH vs. Cro heißen könnte.
Mal sehen

Habs eh im letzten Beitrag geschrieben: die 4 Mannschaft die am weitesten in der Weltrangliste sind, sind auch gesetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

13870388-slowakei-flagge-auf-daumen-nach-oben-geste-wie-das-symbol-auf-weissem-hintergrund.jpg

Zurück
Oben